Aktueller Inhalt von Input

  1. Input

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

    ... Entspannungs Sonntag.
  2. Input

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

    Im alten Forum vorbei schau'n!
  3. Input

    Rauchmelder

    Interessantes Thema und sicher steckt der Sicherheitsgedanke dahinter. Doch wenn es um Sicherheit geht, sollte man nicht sparen. Rauchmelden die der DIN Norm entsprechen sind schonmal Gut, besser eben mit VdS Siegel. Gerade bei Eigentum lässt sich bei den ein oder anderen...
  4. Input

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    @FeuerKater Raid 0 aus 2 SSD's wird Dir kaum merklichen Leistungsschub geben. Ich weiß Dir geht es primär um die Kapazität. Aber dort wärst Du wirklich besser beraten gleich eine große SSD gekauft zu haben. Du hattest eine Intelboard? Die aktuellen Inteltreiber unterstützen auch Trim im...
  5. Input

    Vor- und Nachteile der einzelnen Heizungsarten

    @mj Wir bewohnen hier in einer Süddeutschen Großstadt eine 70m² Wohnung und haben eine Gaszentralheizung. Die Kosten nur für Dich zur Übersicht sind gegliedert in 30% Grundkosten und 70% Verbrauchskosten und belaufen sich bei uns auf ca. 550€ im Jahr. Es ist richtig, das also 30% der Kosten...
  6. Input

    Ich könnte kotzen... PART II

    :-/ mein beileid
  7. Input

    Ich könnte fliegen...

    Im wahrsten Sinne des Wortes.... Ich habe heute mein Flugfunkzeugniss bestanden... Jetzt darf ich wirklich bald fliegen.
  8. Input

    Ich könnte kotzen... PART II

    Indiskretion in dienstlichen Angelegenheiten )((
  9. Input

    R.I.P. Elizabeth Taylor

    Oh"Ruhe Sie in Frieden":-/ Obwohl Sie einen wirklich Großen Namen hatte, denke ich bei Liz Taylor immernoch an das kleine Mädchen von Lassie.
  10. Input

    Bios Update bei Gigabyte

    Also bis zur F8K Version lief bei mir alles Problemlos, nur mit der L und auch der neusten M Version des BetaBIOS habe ich probleme in Form das Er meine SSD nicht findet. Stell ich jedoch mein Laufwerk auf IDE läuft auch diese Version problemlos. Z.Zeit benutze ich das F7 BIOS.
  11. Input

    Allg. ServicePacks in CDs ntegrieren.

    Dalai hat schon alles geschrieben, für Windows 7 gibt es hier eine Anleitung: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31445
  12. Input

    Gorch Fock bald Museumsschiff

    Der Satz unter dem Bild: "Demütigungsritual "Tarnung" ololol *lol* ich brech weg *greater*
  13. Input

    Musik Now Playing... Part II

    Metallica - Enter Sandman
  14. Input

    Bernd Eichinger gestorben

    Habe es auch eben in den Nachrichten vernommen :-/ 61 Jahre nicht wirklich Alt, aber so ungerecht kann manchmal das Leben sein. Für mich sein größtes Meisterwerk "Der Untergang" und das einhergehen mit unserer Vergangenheit. Ruhe Er in Frieden :(
  15. Input

    Massenpanik bei der Loveparade

    Über 120 Tage ist das Unglück nun schon her und bisher schien dieses Unglück fast in Vergessenheit zu geraten. Wie heute die Süddeutsche berichtet, hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen OB Sauerland und den Veranstalter Rainer Schaller eingestellt. Es wird aber im gegen 11 Personen...
Zurück
Oben Unten