I
Renomée
43

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• I
      Iscaran antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.
      Platz 3# war in Anbetracht der Überlegenheit von LTT und TAAT eh das beste was möglich war - für mehr hat einfach die Sofaritze nicht...
    • I
      Kann man sich irgendwie eine Übersicht generieren lassen wie die Einzelnen Teammitglieder abgeschnitten haben? Ich fände das mal ganz...
    • I
      Hmm fast vorbei am Platz 3 in der Gesamtwertung wird sich wohl nichts mehr ändern. Hab mal überflogen was mein Beitrag so war *elchtop*...
    • I
      OK - dann stell ich beides an *elch2*
    • I
      Hey - kann mir mal einer eine Ansage machen was wohl am besten ist für Ryzen 5 5500 mit RX 6700 Ich kann den Rechner morgen früh noch...
    • I
      Ich denke ich stelle mal bis 14.5. um auf 100% Einstein, wenn wir LTT da noch packen gibts vielleicht noch Platz#2 in der Gesamtwertung...
    • I
      Einstein geht bei mir auch aber WCG ist wohl durchgecruncht - die Projektleiter dort konnte wohl nicht ahnen das der Pentathlon im Mai...
    • I
      Was ist dieses "Echt-Zeit" eigentlich ?!? :-D
    • I
      Hmm - Einstein nutzt ja GPU, d.h. ich schmeisse mal Einstein noch parallel zum Marathon WCG auf meinen 2 Rechnern an - bringt vielleicht...
    • I
      Ich switche meine 2 kleinen Rechnerchen mal auf Marathon übers WE, da ich keinen Zugriff habe und die dort einfach langfristig...
    • I
      Also 100% Milkyway von meiner Seite aus vom 05.05. bis 10.05 :-)
    • I
      Hmm - ich werde sicherlich auch wieder meinen bescheidenen Beitrag leisten. Mal sehen ob ich den Dienst-Laptop auch noch verpflichten...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten