Aktueller Inhalt von Iscaran
-
I
16. BOINC Pentathlon 2025
Platz 3# war in Anbetracht der Überlegenheit von LTT und TAAT eh das beste was möglich war - für mehr hat einfach die Sofaritze nicht gereicht. Insofern hat wieder Spaß gemacht, war glaub ich mein vierter (oder fünfter) Penta?- Iscaran
- Beitrag #370
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
I
Kann man sich irgendwie eine Übersicht generieren lassen wie die Einzelnen Teammitglieder abgeschnitten haben? Ich fände das mal ganz interessant zu wissen ob es eher eine Gesamtteamleistung ist oder ob es einzelne Schwergewichte gibt :-)- Iscaran
- Beitrag #356
-
I
Hmm fast vorbei am Platz 3 in der Gesamtwertung wird sich wohl nichts mehr ändern. Hab mal überflogen was mein Beitrag so war *elchtop* ~fast 0.1% der Teamleistung bei WCG ~fast 0.4% der Teamleistung bei Einstein Gnihi - ist ja mehr als ich dachte. Kann man eigentlich eine Teaminterne...- Iscaran
- Beitrag #337
-
I
OK - dann stell ich beides an *elch2*- Iscaran
- Beitrag #329
-
I
Hey - kann mir mal einer eine Ansage machen was wohl am besten ist für Ryzen 5 5500 mit RX 6700 Ich kann den Rechner morgen früh noch anmachen und dann laufen lassen bis nach dem WE. Aber Änderungen kann ich keine mehr vornehmen. Was soll ich da anwerfen? => Marathon also WCG oder Einstein für...- Iscaran
- Beitrag #326
-
I
Ich denke ich stelle mal bis 14.5. um auf 100% Einstein, wenn wir LTT da noch packen gibts vielleicht noch Platz#2 in der Gesamtwertung? EDIT: Speerwerfen mache ich nicht mit bin dort daher raus. EDIT: Aber wenn ich das richtig verstehe brauchen wir im Speerwerfen nur ~ 2.5 Mio um dann auf...- Iscaran
- Beitrag #306
-
I
Einstein geht bei mir auch aber WCG ist wohl durchgecruncht - die Projektleiter dort konnte wohl nicht ahnen das der Pentathlon im Mai das Projekt auswählt 🙃 Anyway lasse die Heimkiste 3600X Ryzen mit RX6600 diese Woche während ich weg bin einfach laufen auf WCG und Einstein parallel. Den...- Iscaran
- Beitrag #282
-
I
Was ist dieses "Echt-Zeit" eigentlich ?!? :-D- Iscaran
- Beitrag #249
-
I
Hmm - Einstein nutzt ja GPU, d.h. ich schmeisse mal Einstein noch parallel zum Marathon WCG auf meinen 2 Rechnern an - bringt vielleicht auch ein paar Credits.- Iscaran
- Beitrag #241
-
I
Ich switche meine 2 kleinen Rechnerchen mal auf Marathon übers WE, da ich keinen Zugriff habe und die dort einfach langfristig background crunching machen können. :-)- Iscaran
- Beitrag #203
-
I
Also 100% Milkyway von meiner Seite aus vom 05.05. bis 10.05 :-)- Iscaran
- Beitrag #143
-
I
Hmm - ich werde sicherlich auch wieder meinen bescheidenen Beitrag leisten. Mal sehen ob ich den Dienst-Laptop auch noch verpflichten kann :-D. Klein-Fisch macht auch Spass.- Iscaran
- Beitrag #83
-
I
News AMDs neues Tool zur Latenzmessung - FLM
Interessant. Gibt es da schon irgendwo Vergleiche was da so rauskommt? vs OCAT vs anderer Tools? Was macht es aus das man die Bildschirmlatenz nicht misst (oder messen kann?) Hab ich nicht ganz verstanden. Wenn man Mausinput/Output misst mess ich doch die Bildschirmlatenz auch MIT? -
I
News Planet 3DNow! wird 24
Oh mein Gott - bin ich alt geworden*old*, und P3D erst :-). Wer übernimmt eigentlich die Seiten, wenn die Gründer in Rente gehen ?!? Aber das dauert hoffentlich noch weitere 24 Jahre :-).- Iscaran
- Beitrag #27
- Forum: Kommentare
-
I
News Nvidia will mit 11 Milliarden US-Dollar Umsatz zu Intel aufschließen
Intel hat einen Marktwert von ~100-200 Mrd $ wenn ich das recht im Kopf habe. nVidia ist einfach nur maßlos "überbewertet".- Iscaran
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare