Aktueller Inhalt von Jasch

  1. Jasch

    Artikel AMD E2-2000 / ASUS E2KM1I DELUXE

    Was mich interessieren würde ist ob er 2 HD streams flüssig wiedergeben kann. Meinen E-350 hatte ich deshalb als HTPC(DVBviewer) ausgemustert weil er keine 2 flüssig wiedergeben konnte(PIP) mit einem Stream war er schon an der Grenze des machbaren mit VA Deinterlace.
  2. Jasch

    Vista: Mediadateien bremsen Netzwerk

    konnte ich mir nicht verkneifen :]
  3. Jasch

    Allg. Probleme mit Gbit LAn

    ne nix dergleichen alles frei, das wundersame is ja vom xp aus geht in beide richtungen schnell
  4. Jasch

    Allg. Probleme mit Gbit LAn

    Hab hier ein saukomisches Problem. 2 Rechner Gbit 1x nVIDIA nForce 430 (MCP51) - LAN Controller (PHY: Marvell 88E1116) (neuster Nforce Treiber(50.2.3.0),älteren auch getestet) Asus M2NPV-VM onboard WinXP 2GB X2 2,5Ghz 1x Marvell Yukon 88E8052 PCI-E ASF Gigabit Ethernet Controller...
  5. Jasch

    WIN XP 64Bit Edition oder WIN XP?

    Die antwort ist zwar spaet habe aber lange nicht meht reingeschaut, diese spiele laufen alle zwar nicht out of the box, da haste recht, aber sie laufen. meistens muss man den installer oder den kopierschutz patchen. Ich sags mal so, fuer den abitionierten benutzer kein Problem
  6. Jasch

    Was zockt ihr gerade im Retrobereich?

    Ufo 1 und 2 PanzerGeneral 2 mit mod Incubation + Missiondisk ja die spiele ich eigentlich immer wieder, einfach geniale spiele
  7. Jasch

    WIN XP 64Bit Edition oder WIN XP?

    Bitte nenne mir eines . EDIT : . Naja das kann man sehen wie man will, nur dann waere es ja noch schwachsinniger Geld fuer Xp32 auszugeben.
  8. Jasch

    WIN XP 64Bit Edition oder WIN XP?

    kann tomi nur zustimmen entscheide anhand deiner Hardware die du hast(ob es alle treiber gibt usw.)\wenn ja trau dich, ich habe es bisher nicht bereut.
  9. Jasch

    Asus A8R32 MVP Dropmod(bitte mal ansehen)

    naja es geht indem ich die Vcore auf 1,55V aber das ist schon wieder mehr spannung und zwar unötige da die Cpu das ganze auch mit weniger macht. Mich ärgert eigentlich nur das ich ne menge Geld für ein Board ausgegeben habe das groß fürs Oc beworben worde, und die Spannugsregler scheinbar direkt...
  10. Jasch

    Asus A8R32 MVP Dropmod(bitte mal ansehen)

    nen X2 3800+ Das system lief schon so ich habe nur das Board getauscht DFi Lanparty gegen das Asus. (zwecks Crossfire usw.und bei den Reviews ist es ja auch ganz gut weggekommen)
  11. Jasch

    Asus A8R32 MVP Dropmod(bitte mal ansehen)

    mit Speedfan gelogt und auch mit multimeter nachgemessen, ich hänge aber auf grund dessen bei 2700Mhz fest beim DFi gingen da mit gleichen werten 2800Mhz. es läuft ne weile stabil(zw. paar min und paar stunden) und dann seh ich im log noch wie der drop recht groß ist und dann freeze.
  12. Jasch

    Asus A8R32 MVP Dropmod(bitte mal ansehen)

    Mir geht das Board mittlerweile ganz schön auf den Sack(sorry bin sauer)wurde groß angepriesen als oc Board und dann sowas(wäre ich nur bei meinem DFI gebleiben). Folgendes Problem die Vcore swankt unter last wie die Hölle(Dual Prime oder sonstiges) Bsp. stelle ich 1,5V (ein was ich leider muß...
  13. Jasch

    Optimierter Boinc 5.2.13 für Windows

    @Crunch3r Danke erstmal für deine viele Arbeit. Frage besteht die Möglichkeit(weiß ja nicht mit was du arbeitest, compilierst). auch für x64 zu optimieren? Thx jASCH
  14. Jasch

    AMD mit Energiekostenanzeige

    Sorry aber das ist quatsch jeder MarketingHeini wird dir folgendes sagen. Sinn ist es mit möglichst wenig(mittel GEld etc.)Aufwand, möglichst viel "Aufregung" zu erzeugen(Sprich potenziele Kunden dazu zu begeben sich mit dem Produkt zu beschäftigen>evetuell zum Kauf anzuregen). Auszug aus Wiki...
  15. Jasch

    Der 3DMark 2000 Oldie-Vergleichs-Thread !

    So meine olle kiste (ja ich weiß Cpu 100MHz zu viel und ram zu groß, aber das ist meine RetroDaddelKiste die läuft so, das sollte es ja nicht ausmachen) System: PIII 600@800 512 MB Ram @133Mhz 3-3-3-6 Via Apollo Pro Board(irgend nen MSI MS-6309) Win98SE @98Lite Micro(Win95 Shell) DX...
Oben Unten