JCDenton
Renomée
142

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• JCDenton
      JCDenton reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Diablo IV mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Also die ganzen Spielmechaniken, Gameplay, Charakterentwicklung und auch die Grafik finde ich alles um Längen besser als bei Diablo 3...
    • JCDenton
      JCDenton antwortete auf das Thema Diablo IV.
      Sehr schade. Zumal mich ehrlich gesagt die Story auch nicht besonders anmacht. Irgendwie hat es Blizzard mit DIV geschafft, dass ich das...
    • JCDenton
      JCDenton reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Diablo IV mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Also Stand heute würde ich das Spiel nicht mehr empfehlen. Nach einmal die Story durchspielen ist es bereits komplett ausgelutscht. Null...
    • JCDenton
      JCDenton antwortete auf das Thema News Planet 3DNow! wird 24.
      Ja, das war leider ein Problem. Aber bis dahin war es tatsächlich ein feines Board. Und mal ehrlich: beschissene ElKos haben damit fast...
    • JCDenton
      JCDenton reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Planet 3DNow! wird 24 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Super nett, dass Robert Hallock, Hans de Fries, die Luxxer in Form von Andi Schilling, Ex-Heise in Form von Carsten Spille, rogame, HXL...
    • JCDenton
      JCDenton antwortete auf das Thema Diablo IV.
      Aktuell im Angebot für 41€ (das kostete ein Spiel früher mal zum Normalpreis, Gott, bin ich alt *chatt*) Habe noch 46€ BNet-Guthaben und...
    • JCDenton
      JCDenton antwortete auf das Thema News Planet 3DNow! wird 24.
      Ganz herzlichen Glückwunsch! Der grüne Planet war in sehr schlimmen Jahren eine kleine Heimat für mich, wo die analoge Welt es nicht...
    • JCDenton
      Lieber Planet, gerade habe ich testweise nach langer Zeit mal wieder eine Geforce in meinem PC und ehrlich gesagt: mir gefällt das...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten