Aktueller Inhalt von JK_MoTs

  1. JK_MoTs

    10 jahre dabei

    Pfff, Kinners. Kommt mal in mein (Foren-)Alter... *chatt* Wobei: Sind ja doch schon einige alte 15er-Säcke hier unterwegs... *buck*
  2. JK_MoTs

    Harribo Verarsche Gewinnspiel oder zu blöd zum zählen?

    Haribo wird mit einem R geschrieben ;) HA - RI - BO: Hans Riegel Bonn /* Klugscheißer over and out!
  3. JK_MoTs

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Boah, echt, ich werd' alt: Volle Kanne "wetterfühlig" - Kopf dröhnt schon den ganzen Tag! :( Hoffe, das legt sich die Tage wieder. Es soll ja erstmal stabiler Hochdruckeinfluss sein hier in Südhessen. Mal sehen...
  4. JK_MoTs

    Simpsons-Quiz

    Genau, und Homer so: "Jetzt haben wir vier Kinder. Dich nenne ich... Nahtgesicht." :D
  5. JK_MoTs

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Ist aber leider nicht richtig. Das liegt am "Parallax-Effekt", also dem sich scheinbar bewegenden Hintergrundbild bei Neigung/Drehung des iPhones. Um den Effekt zu verstärken, bewegt sich nicht nur der Hintergrund, sondern äquivalent dazu auch die Icons und diese Punkte (sogar zueinander). Das...
  6. JK_MoTs

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Und wo ist der Unterschied zu heute, von den Farben der Dienstkleidung abgesehen? :]
  7. JK_MoTs

    How to be German in 20 easy steps *gg*

    Und weil es dir am Arsch vorbei geht ist es weltfremde Scheiße (mit scharfem s, egal nach welcher Rechtschreibreform)? *noahnung* Abseits der Durschnittnerds und der meterosexuellen Großstadthipster ist das dort beschriebene tatsächlich äußerst deutsch.
  8. JK_MoTs

    Diablo 3 Thread

    Hast du eine Müller-Drogerie in der Nähe? Die haben es aktuell für unschlagbare 44,99€. --> http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/940/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf Am Montag waren bei uns im Ort noch welche da...
  9. JK_MoTs

    Wie alt sind die P3D Member?

    Hurra, noch durfte ich <30 anklicken. Das ändert sich in 23 Tagen, dann bin ich auch offiziell 'alt' *suspect* ...
  10. JK_MoTs

    Der Tassen-Thread

    Meine Tasse im Büro ;D EDIT: Der "Untersetzer" ist übrigens ne' Vista-DVD *buck*
  11. JK_MoTs

    Kirchengeläute - Fluch oder unverzichtbares Kulturgut?

    Mich nervt's! Da ich immer mit offenem Fenster schlafe und beide Kirchen bei mir in der Nähe stehen (was in kleinen Ortschaften nunmal nicht sonderlich schwer ist) verfluche ich dieses Gebimmel jeden Sonntags aufs neue... 8-( Aber dass die beiden nicht zur gleichen Zeit loslegen ist mir auch...
  12. JK_MoTs

    Allg. Internet Explorer 9 Final

    Hey, noch gar kein IE9-Thread? Die Finalversionen können seit heute Morgen heruntergeladen werden: Windows Internet Explorer 9 für Windows Vista und Windows Server 2008 Windows Internet Explorer 9 für Windows Vista 64-Bit Edition und Windows Server 2008 64-Bit Edition Windows Internet...
  13. JK_MoTs

    Komiker gesucht!! "Geht ein Mann durch den wald..."

    Ich glaube du/ihr meist Uli Keuler, kann das sein? Hier ein anderer Sketch von ihm --> http://www.comedystube.de/filme/gaeste/c1/s363/ Gruß, JK_MoTs
Zurück
Oben Unten