Aktueller Inhalt von JK_MoTs

1. JK_MoTs

10 jahre dabei

Pfff, Kinners. Kommt mal in mein (Foren-)Alter... *chatt* Wobei: Sind ja doch schon einige alte 15er-Säcke hier unterwegs... *buck*
  2. JK_MoTs

[V] Laptop 13,3": Dell Latitude E4310

Halli Hallo, ich hätte hier einen Laptop zu verkaufen, und zwar einen Dell Latitude E4310 (Test bei notebookcheck.com). Folgende Aussattung: Dell Latitude E4310, 13,3" Display, matt, 1366x768, Helligkeitssensor, keine Pixelfehler Intel Core i5-560M 2,67GHz (3,3GHz Turbo) 8 GB DDR3-1066...
  3. JK_MoTs

Harribo Verarsche Gewinnspiel oder zu blöd zum zählen?

Haribo wird mit einem R geschrieben ;) HA - RI - BO: Hans Riegel Bonn /* Klugscheißer over and out!
  4. JK_MoTs

[V] *closed - verkauft außerhalb des Forums*

*verkauft, außerhalb des Forums*
  5. JK_MoTs

[S] Samsung Galaxy S4 (Simlock-frei oder T-Mobile-Lock OK)

Halli Hallo, ich suche eine Samsung Galaxy S4 in gutem Zustand. Ein ganz neues aus einer VVL wäre auch schick, kommt auf den Preis an :). Wichtig wäre entweder ein komplett SIM- & Netlock freies Gerät oder aber zur Not eines mit T-Mobile-Lock, da es mit einer T-Mobile SIM betrieben werden...
  6. JK_MoTs

Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Boah, echt, ich werd' alt: Volle Kanne "wetterfühlig" - Kopf dröhnt schon den ganzen Tag! :( Hoffe, das legt sich die Tage wieder. Es soll ja erstmal stabiler Hochdruckeinfluss sein hier in Südhessen. Mal sehen...
  7. JK_MoTs

Simpsons-Quiz

Genau, und Homer so: "Jetzt haben wir vier Kinder. Dich nenne ich... Nahtgesicht." :D
  8. JK_MoTs

[V] Corsair Vengeance Low Profile DDR3-1600 Kit, 16GB (2x 8GB)

Hallo, ich verkaufe hier ein 16GB DDR3-1600-Kit, bestehend aus 2x 8GB von Corsair mit lebenslanger Herstellergarantie. Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL10-10-10-27, CML16GX3M2A1600C10B Der RAM wurde im Februar 2013 gekauft und lief seit dem im PC meiner Eltern...
  9. JK_MoTs

[V] Intel Core i5-3470 (Ivy Bridge, Sockel 1155) boxed

Nee du, 100€ (inkl. Versand) sind bei einem aktuellen Neupreis von 150€ schon mehr als fair denke ich :).
  10. JK_MoTs

[V] Intel Core i5-3470 (Ivy Bridge, Sockel 1155) boxed

Hallo, ich verkaufe hier einen Sockel 1155 CPU und zwar einen Intel Core i5-3470, Ivy Bridge, 4-Core, 3.2 GHz (3.6 GHz Turbo), 6MB L3-Cache, boxed inkl. CPU-Kühler Die CPU wurde im Januar 2013 gekauft und lief seit dem im PC meiner Eltern, die jetzt komplett auf mobile Systeme umgestellt...
  11. JK_MoTs

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Ist aber leider nicht richtig. Das liegt am "Parallax-Effekt", also dem sich scheinbar bewegenden Hintergrundbild bei Neigung/Drehung des iPhones. Um den Effekt zu verstärken, bewegt sich nicht nur der Hintergrund, sondern äquivalent dazu auch die Icons und diese Punkte (sogar zueinander). Das...
  12. JK_MoTs

[S] GeForce GTX 660 Ti oder 670, auf jeden Fall mit 2 GB

Halli Hallo, ich suche eine GeForce GTX 660 Ti oder eine GeForce GTX 670. Ob custom- oder referenz-Design und Kühler ist erstmal egal, auf jeden Fall sollte die Karte mindestens 2 GB VRAM haben. Bitte alle Angebote mit Preisvorstellung. Danke :) Gruß, JK_MoTs Danke, aber Thema hat sich...
  13. JK_MoTs

Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Und wo ist der Unterschied zu heute, von den Farben der Dienstkleidung abgesehen? :]
Oben Unten