Aktueller Inhalt von JOKER (AC)

  1. J

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Alter, du bist schmerzfrei^^ Das tut ja richtig Aua. (so wie die Kajagoogo Kacke oder wie die sich nannten) OK: Himboweia Himbowaja ! Tight Fit 1982 😅
  2. J

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Alannah Myles, Black Velvet: 1989 Falco, Jeanny: 1985 Styx, Mr Roboto: 1983 1700203834 Michael Jackson, Man in the Mirror: 1987 (persönlich eine der besten Nummer von ihm) Falco, The Sound of Musik: 1986 (unvergessen!)
  3. J

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Sowas hab ich u.a. auf Auto USB...(in den 80ern stehen geblieben ^^) Pixies, where is my mind :1988 (Fight Club epische Endszene) Keine "vergessene" Perle, nur Perle🤘 Iron Maiden, 666 The Number of the Beast: 1982 Bon Jovi, Wanted Dead or Alive: 1986 Mein gute Laune Song^^ Guns'n Roses...
  4. J

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Kim Wilde - never trust a stranger (1988) aber Jahre später bisschen älter = geiler gesungen Max Werner - rain in may (1981) Holländisches Vorbild von Safari Duo?😁 One Hit Wonder - lief damals auf jeder Kirmes rauf und runter. Dexys Midnight Runner- come on Eileen (1982)
  5. J

    Russische Invasion der Ukraine

    Ohne Scheiß, früher wurde in CCCP mal gerne geputscht. So aus Jux fliegt der da jetzt nicht ein?
  6. J

    Russische Invasion der Ukraine

    Tja, so kann es gehen. Tagesschau (Nachrichten) geht es auch rauf und runter.
  7. J

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Vielen Dank, ihr seid die Besten 🥳 Und Glückwunsch allen verpassten und zukünftigen Geburtstagkindern.
  8. J

    20 Jahre dabei

    Tja, ich hab es auch verschlafen...aber reichlich.:rolleyes:
  9. J

    Holz behandeln

    Hobelbänke und Hobelsohlen mussten wurden auch mit heißem Leinöl behandelt und mit Heißluftpistole nachgeholfen werden. In Werstatt fällt das mit Geruch nicht so auf- Zuhause ist das bei Quadratmetern (und je nach Hersteller) anders. Wenn es nur ein kleiner Tisch ist....das überlebt man.
  10. J

    Holz behandeln

    Wie gesagt, je nach Material und bei welcher Schicht du bist, fängt das ranzig an zu riechen. Frisches Leinöl geht ja noch (benutze die von Mipa). Ich finde das durchtrocknen (dauert lange) schlimmer vom Geruch. Es gibt da tatsächlich geruchoptimierte bzw schneller trocknende. Doch, die erste...
  11. J

    Holz behandeln

    Je nach Hersteller stinkt das zwischen paar Tagen und paar Wochen. (Bei zB Woodworker mal einlesen was angenehmer riecht, gibt da tatsächlich Unterschiede) Die erste Schicht ist eh uninteressant- die zieht sofort weg. Schicht 2 und 3 bieten dir dann "Aroma" ;D Bis das Leinöl ausgehärtet ist...
  12. J

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ....oder damit, das man nicht unbedingt über jeden Beinahunfall, verbrauchten Liter Sprit oder abgefahrene 1/10 mm Angst-Ring eine Abhandlung schreibt ;D;)*lol* ....und zum Lärm: Möglicherweise mögen die Anwohner den Motorenlärm nicht so gern wie DU. Vor allem die Affen, die extra ohne...
  13. J

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Es ist unheimlich praktisch, wenn man die übliche 2-Rad Karriere durchlebt ( Mofa--->Moped--->Motorrad+Auto ) Aber irgendwann kommt immer die krasse Steigerung. Bei Späteinsteigern bin ich mir immer recht sicher, das Vernunft und gesunden Respekt vor Geschwindigkeit erhabener ausgelegt ist, wie...
  14. J

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Morkhero, mach dir nicht so einen Kopf: 1. Wenn du nicht "Berufs-Biker" bist (Motorradtester, Rennfahrer usw), wird dein Bike immer mehr können als du. 2. Zwischen den Besten und den schlechtesten zugelassenen Reifen ist weniger Unterschied, als Tagesverfassung zB zulässt. Lass dich nicht...
  15. J

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Sry, aber guck dir die "Jungs" doch an: Die Kombi und Mopeds frisch vom Händler^^ Neue Jacken und Stiefel/Handschuhe- da geht bei mir der Alarm. (wenn ich sowas vor mir hab) Dann auf dicke Hose machen;D Der steht leicht schräg, will vor Kumpel abziehen....Hinterrad rutscht bisschen und Vorderrad...
Zurück
Oben Unten