Aktueller Inhalt von jonnybischof

  1. jonnybischof

    P5E-VM HDMI Problem: Windows bootet nicht mehr

    Bis jetzt funktionierts tatsächlich... Scheint was auf der Festplatte kaputt gewesen zu sein. Leuchtet mir zwar nicht wirklich ein aber jetzt ist jedenfalls alles normal.... *noahnung* Vielleicht hab ich auch einfach beim ersten Mal etwas mit dem Treiber nicht so gemacht wie die Kiste es...
  2. jonnybischof

    P5E-VM HDMI Problem: Windows bootet nicht mehr

    Hallo Ich hab mir für meinen Zweitrechner das oben genannte Board gekauft. Dabei habe ich nun aber das Problem, dass Windows nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr booten will. Einen Tag lang lief alles bestens, dann war nix mehr... BIOS bootet komplett, Windows-XP-Ladebalken kommt und dann...
  3. jonnybischof

    ASUS EHA3870 X2

    Wie siehts mit den Temperaturen aus? Vielleicht hat die Karte zu warm (könnte sein dass der Kühler nicht schön sitzt..) Dein Mainboard unterstützt kein PCIe 2.0. Ob das die Karte bremst oder nicht weiss ich allerdings nicht. Bei der 9800GX2 habe ich gehört, dass die Karte schneller laufen soll...
  4. jonnybischof

    9800GX2 - 9800GTX - ?9800GT? vs. X2 3870

    Sehr witzig... Die 3870X2 ist zu lahm für Crysis @ 1600x1200 bzw 1920x1200... Die GX2 sollte das gerade noch schaffen laut den Tests die ich gelesen habe. Ist schon bekannt wann die Dinger lieferbar sein werden? In der Schweiz sind sie gelistet, aber ohne Liefertermine.. Edit: Laut...
  5. jonnybischof

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hallo Leute Mal wieder ein paar Bilder von mir... Hat sich einiges getan seit ich meinen Rechner das letzte Mal hier gepostet habe :D Ich stehe kurz vor dem Umstieg auf WaKü, werde dann wenn ich fertig bin nochmals Bilder bringen. Kabelmanagement ist hier nicht so der Hammer da ich eh bald...
  6. jonnybischof

    Neues Mainboard: GraKa 17° heisser ?!?

    Die Artefakte bei STALKER sind schon immer gekommen. Allerdings nur sehr selten. Ich kann manchmal gut ein paar Stunden zocken ohne Artefakte... Zudem ist das ausschliesslich bei Stalker, ich hatte sonst noch nie irgend einen Grafikfehler bei irgend einem Game mit der 8800er ^^ (Ausser dass...
  7. jonnybischof

    Neues Mainboard: GraKa 17° heisser ?!?

    Hallo Leute Ich hab ein Problem: Ich hab eine 8800GTS von EVGA. Bis vor kurzem ist die mit dem EVGA 650i Ultra MoBo perfekt gelaufen und hat im Windows Idle um die 53° gehabt laut Everest GPU Sensor. Die Temperatur war generell besser als bei allen anderen 8800ern die ich bisher verbaut...
  8. jonnybischof

    Thermaltake BigWater 745

    Die Bigwater 745 war meine erste (von 2 WaKüs). Meine Erfahrung: Kühlleistung ist sehr gut, Durchfluss ist sehr gross (riesig dicke Schläuche, sehr simpler Kanalkühler) Aber der Einbau ist fürchterlich. Die Schläuche sind extrem dick und steif. Sie lassen sich kaum biegen, enge Radien liegen...
  9. jonnybischof

    neuer CPU-Kühler/X2 939

    Den Xigmatek kann ich auch empfehlen. Sehr günstig und sehr gute Kühlleistung. Leiser PWM Lüfter liegt bei, wenn du was anderes willst kann man jeden 120er mit normalen Löchern montieren. Zudem hat der Xigmatek etwas wobei Scythe pennt: Der Lüfter wird gummigelagert und überträgt keine...
  10. jonnybischof

    Noctua NH-U12F ausreichend fuer Q6600 G0?

    Laut Hersteller ja. Ich kenn den Kühler nicht, aber ich hab nen G0. Der ist mit dem Intel Standardkühler auf 60% gerade mal 45° (heissester Core, Digitalsensoren aus den Cores ausgelesen) warm. Der Noctua ist um einiges grösser und hat einen vergleichbaren Luftstrom, geht also sicher. Übertakten...
  11. jonnybischof

    VIA EPIA als Emule Server - Sinn oder Schwachsinn?

    Der Kühlkörper vom V800 war auch mit Push Pins befestigt. Diese sind jedoch recht lächerlich weil sie kaum Anpressdruck haben und der Wärmeleitkleber weitaus stärker ist. Naja ich habe das V800 bis auf weiteres in den Schrank verbannt und mich wieder meinem QDI Board zugewendet. Das ist zwar...
  12. jonnybischof

    VIA EPIA als Emule Server - Sinn oder Schwachsinn?

    Ui :) Tja, eine PCI Grafikkarte kommt eigentlich nicht in Frage, wäre viel zu gross... Dann werd ich also kein Geld ins Netzteil verschwenden sondern die Sache günstig halten :P Übrigens, gibts nen Weg um diesen @#@¦#°§§ Kühlkörper von der Via CPU wegzubringen? Das Ding ist mir einfach...
  13. jonnybischof

    VIA EPIA als Emule Server - Sinn oder Schwachsinn?

    Ich habe zufällig bei ricardo.ch ein nettes, älteres aber neuwertiges EPIA V-800 gekauft (ca. 35 Euro umgerechnet, inkl. 512MB Kingston RAM) Nun wirds daraus wohl nen Mini-Cube geben. Ein 8" TFT ist auch schon auf dem Weg. Nun muss ich mir Gedanken über die restlichen Komponenten machen...
  14. jonnybischof

    core2quad temp problem!?

    Ich hab mir auch vor kurzem einen Q6600 gekauft und hab hier gerade recherchiert was so die normalen Temperauren sind. Meine Hardware: Q6600 @ 2.4Ghz Standardtakt @Auto VCore (Everest sagt 1.2V) EVGA nForce 650i Ultra MoBo Zalman 9700NT, Lüfter per MoBo geregelt: 100% ab 51°C, mitgelieferte WLP...
  15. jonnybischof

    ATI Rage Pro Turbo, Frage

    :( Hm... Ich habe gerade die QDI Homepage durchsucht. Es müsste sich um dieses Mainboard handeln (ich habe es noch nicht erhalten, habe lediglich ein paar ähnliche, grössere ATX Mainboards da) http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/synactix1.htm Laut der Auktion von der ich das Board...
Zurück
Oben Unten