Aktueller Inhalt von Keelhaul

  1. Keelhaul

    Download VLC media player 1.0.3

    Endlich funktioniert der Zoom wieder wie früher.
  2. Keelhaul

    News Norsk-IT und E-Bug geschlossen

    Ich war mit e-bug eigentlich immer zufrieden. Der RMA-Service war gut (kein lästiges Rechnungkopieren, kostenlose Kommunikation über Instant Messengar, etc), und zu jeder Bestellung gabs Gummibärchen o.ä.! Ich nehme an, die gesetzl. Gewährleistung auf gekaufte Produkte ist jetzt weg. Wie ist...
  3. Keelhaul

    Asus M2A-VM (AMD 690G)!Wer kann helfen?

    Mal eine etwas andere Frage (möchte diesbzgl. keinen neuen Thread starten). Unterstützt das M2A-VM die Athlon64 X2 4x50e-Reihe (z.B. 4050e)? In der Asus-Kompatibilitätsliste ist die Reihe nicht gelistet. Beim (billigeren) M2A-MX allerdings schon.
  4. Keelhaul

    Suche CPU für Server...

    Der Athlon 64 4050e scheint absolut die gleichen Merkmale wie der BE-2350 aufzuweisen, auch der Preis ist sehr ähnlich: http://geizhals.at/deutschland/a262162.html http://geizhals.at/deutschland/a324702.html Kenn jemand den Unterschied? Wie ist ein LE-16x0 im "Realverbrauch" im vergleich...
  5. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Ach, es gibt ja noch diese Flashmethode direkt beim Booten, glaube ich. Denn anders wird es nicht gehen, wenn die CPU nicht unterstützt wird. Dann sollte man die aktuelle BIOS-Datei auf Diskette oder so bereithalten, bevor man diese Prozedur durchführt.
  6. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Wie kann das BIOS auf eine ältere Version zurückgesetzt werden? Der Code ist doch gar nicht mehr vorhanden. Und was macht man, wenn man eine dual core CPU hat? Diese werden in so alten BIOS-Versionen nicht unterstützt.
  7. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Das kann man nicht so allgemein sagen. Schau, was dein Speicherhersteller als Timings für dein Modell angibt. Vor allem die 1T/2T Einstellung kann bei langsamem Speicher zu Datenkorruption etc. führen.
  8. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Generell bringt höhere Speichertaktung mehr, als schnellere Timings. Stell es wieder auf 400 MHz.
  9. Keelhaul

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Im großen und ganzen sind es also das mitgelieferte Softwarepaket und ein proprietäres, geschlossenes Hardwaresystem, dass keine für MacOS ungünstigen Kombinationen zulässt (dafür aber mehr kostet und spezielle, überteuerte Varianten das gleichen Hardwareprodukte erfordert). Klingt nach dem...
  10. Keelhaul

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Bäh Macs. Das selbe in schwul.
  11. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Meine Audigy 2 ZS läuft in Vista ohne Probleme (obwohl sie sich dort irgendwie anders anhört, was vermutlich am Treiber liegt), ebenfalls im A8N-SLI Premium. Was Asus angeht, das ist mal wieder typisch für asiatische Hersteller: null Support, bitte neues Produkt kaufen. Ich warte schon...
  12. Keelhaul

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Hmm ich habe nur code-free Laufwerke :]
  13. Keelhaul

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Ich würde mir gerne eins von den Lian-Li Gehäusen kaufen (etwas das PC-A05B), wo alles verkehrt herum eingebaut wird (wie bei BTX). http://www.techpowerup.com/reviews/LianLi/PC-G50B/images/maininsert.jpg Nun hat das A8N-SLI Premium aber eine Heatpipe, die die Hitze dann falschrum, also zum...
  14. Keelhaul

    Einsatz von Microsofts Windows Vista

    Für nicht mehr unterstützte Windows-Versionen gibt es keine Updates. Wenn wir hier von der Rechnergeneration des Pentium 1 reden, dann hat es imho nicht viel Sinn, so etwas noch zu betreiben. Man kann einfach nichts damit machen. Ich habe im Keller auch noch einen kompletten P1-200 mit Voodoo...
Zurück
Oben Unten