-
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Kartenupdate auf älterem System (Kaufempfehlung für eine gebrauchte).Mit Google und hier in Forum könnte man sich ja schon etwas Wissen aneignen. Also kauft man sich einen Bildschirm, der jetzt...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke schön :-) . OK. Runtergeladen und installiert (auf Englisch). Bei der Installation fragt die Software Ja oder Nein (beide knöpfe...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Gratulation. 529 Euros ist jetzt nicht wirklich hoch für den Start; für das Gebotene.
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Und die CPU ist sehr sehr sparsam (Effizient) und bleibt ziemlich Kalt. Das ist bei den Strompreisen, doch mal was , was zählt.
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema AMD AM5 X870(E) Plattform: Reviewübersicht. (Links in Post 1).Das Board hat 4 x Sata Anschlüsse und 5 x M2 Slots und jede Menge USB Ports als Aussenanschlüsse.. Natürlich können die sich ins Gehege...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD AM5 X870(E) Plattform: Reviewübersicht. (Links in Post 1) mit Ich liebe es.ASRock Phantom Gaming X870E NOVA WiFi im Test – Günstige Taichi-Alternative mit Erfahrungsbericht, Teardown, Materialprüfung und...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Tunnelwahn in NRW.2 Beiträge. Ein Neuer KI Bot ? . Und den Sinn seiner Nachricht verstehe ich nicht. dFeNsE hat es schon gut gesagt. Und man baut nicht...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema ASUS ProArt X870E-Creator WiFi.Danke LordNord. Ich habe eine Frage, die sich nicht speziell auf dieses Board bezieht. Ich habe nur grade auf die Anzahl der USB Ports...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema SSD-/HDD Backup-/Cloning Software? Aomei, Acronis, Macrium, Rescuezilla?.Naja. Also. Für mich ist es so, wenn ich ein Backup (Clonen) machen würde von einem Rechner; dann bräuchte ich einen Zweiten Computer...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke Eratte. " This SSD Will Knock Your Socks Off! " Da hauts einem wirlich die Socken raus, bei dem Preis.
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).https://www.heise.de/news/Microsoft-und-die-Systemsteuerung-Unternehmen-rudert-zurueck-ein-bisschen-9848929.html
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Irgendwie. Kann es sein, das die neuen Zen5 CPU's keiner käuft im moment ? Da sollten "bald" die Preise purzeln.
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Ich würde mal einfach abwarten, was da Alles noch kommt und passiert. Neue AGESAS werden kommen. Es wird einiges mehr passieren mit...
-
-
Laden…
-
Laden…