-
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Nicht schlecht, aber ~250 Euro für 2 TB..... Ich habe mir die Seagate Portable Drive 5TB, Tragbare Externe Festplatte, 2.5 Zoll, USB...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Download Ventoy.Blöde Frage. Muss der USB Stick Irgendwie vorbereitet werden ? .. Also ich kauf mir einen Stick. Stecke diesen in einen USB Slot. Und...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von gemini8 im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
Vorgestern Ubuntus Steam-Client mit Abhängigkeit 32-Bit Nvidia-Driver installiert und Nier:Automata (für Windows) ohne weiteres... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke 100%. Und, die Frage stellt sich, ob sich ein "Normal Verdiener" noch einen PC Leisten kann um einfach nur etwas zu Zocken oder...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Ambesten aber den GH Preisverlauf vorher checken ob es wirklich ein Schnäppchen ist. -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Richtig und es ist jetzt Black Friday. Vielleicht tut sich da etwas, wenn jemand etwas braucht. Ich glaube zwar nicht so richtig dran...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Das sich die Preise in dem Bereich RAM/SSD/HDD aktuell fast täglich ändern muss man eh immer aktuell kucken, was gestern war kann heute... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke Dir eratte :-) Ich hatte mir zum Glück noch ein paar SSD's und M2's gesichert, als diese noch brauchbare Preise hatten. Da ja die...
-
Gefällt mir.
Ja wird leider erwartet - Beispielnews dazu... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Hallo. Klein wenig Offtopic. Da ja die Speicherpreise für DDR4 und 5 stark hochgehen, dürften auch die SSD/M2 Kaufpreise entsprechend...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke Dir massaker. Das ist doch schon einmal eine Super lange Gute Antwort :-) Ich habe eine fanxiang 2 TB Sata SSD, als Datengrab...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von massaker im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Ich liebe es.
Viele Fakebewertungen unterwegs, würde diesen nicht allzu sehr vertrauen. KingSpec - ist länger bekannt und war früher hit&miss - man... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Hat jemand Erfahrungen mit den SSD's die es z.B. auf Amazon gibt ? Firmen wie KingSpec, KOOTION, Bliksem, BIWIN, fanxiang, Emtec usw...
-
-
Laden…
-
Laden…