-
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema 24h-Rennen auf der Nordschleife.Entschuldigt bitte. Ist das Off Topic ? https://www.twitch.tv/porsche 24 Hours of Le Mans 2025 | ✨ LIVE ✨ | Porsche 963 Onboard
-
Kklausfrog hat das Thema Der Positive KA (AI) Thread. Gibt es schon einen KI Thread ? in Sonstiges erstellt.Hallo zusammen. Gibt es schon einen KI Thread ? Mir sind heute 2 verschiedene News (positiv und greifbar) zum Thema KI aufgefallen und...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema ASUS ROG Crosshair X870E Extreme.Zwar noch keine Erfahrung damit, aber im moment für € 1129,90 bei Geizhals ... Schreck lass nach. Ob es das Wert ist , hhmmmm ? Die...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Vielen Dank für die Infos ! . Noch besser die Staubschutzkappen, wusste gar nicht, das es sowas gibt , gleich mal Bestellen. :--)
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Da würde ich mir eher Gedanken über mein eigenes Verhalten machen. Die meisten meiner Gehäuse haben die USB/AUDIO Anschlüsse oben, noch... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Zur vorigen Nachricht... Edit: Wenn man die Anschlüsse nicht benutzt ist es doch sicher hilfreich diese Anschlüsse mit Tesaband o.ä...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Nur ein Gedanke. Die PC Gehäuse mit den USB Anschüssen usw. Oben. Das ist doch ne Sollbruchstelle ? Staub geht rein, Salzstangen, Chips...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von drSeehas im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Ich liebe es.
https://geizhals.de/?cat=gehatx&asuch=Aluminium&asd=on -
Kklausfrog antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Naja, dann sollen die sich doch nicht an der Nase herumführen lassen und zukünftig keine NVidia Karten mehr testen. Und dies auch NVidia...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Das mit 5.25" Aussenschacht scheint es wohl im moment nicht mehr zu geben Ein schönes Aluminium Gehäuse mit einem 5 1/4...
-
Kklausfrog reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-nr600-mcb-nr600-kg5n-s00-a2014761.html auch eins der wenigen mit Schacht und noch... -
Kklausfrog antwortete auf das Thema Gibt es einen Core I5-8850h.moin tomtom. Hier...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema Neue Komponenten für Windows 11 bis 600 €.moin Tubbie. "Was sind deine Anforderungen an den neuen Computer? Welche Anwendungen möchtest du nutzen? Der Rechner wird...
-
Kklausfrog antwortete auf das Thema aktuell Ersatzteil-Ausverkauf bei Lenovo: PSUs, Alt-CPUs, WLAN-Karten u. a. für 15 €.Das ist Alles ohne erhöhten Zoll :-)
-
-
Laden…
-
Laden…