Aktueller Inhalt von leo-Pard27

  1. leo-Pard27

    12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

    Ich hab jetz bei PrimeGrid 2 WUs auf einmal berechnet. 1=6:10 Minuten; 2=10:23 Minuten LG Leo
  2. leo-Pard27

    Pentathlon 2021

    Ja, bin schon dabei👍🏻
  3. leo-Pard27

    Pentathlon 2021

    PrimeGrid
  4. leo-Pard27

    Pentathlon 2021

    Servus Planet 3DNow, bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Hoffe ihr könnt mich brauchen.👍🏻 Rechne mit einer GTX 980 Ti. Wies aussieht, wird alle 6 Minuten eine WU fertig. Passt das? LG leo-Pard27
  5. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Ich habe die Mods extra für die passenden Versionen installiert, trotzdem läuft nichts. Vielleicht liegt es auch einfach an der Schnelligkeit meines PCs. Hab es vor Kurzem nochmal versucht (ohne Mods). Ist auch nicht flüssig gelaufen, obwohl ich davor in dieser Version noch gar keine Mods...
  6. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Hi Casi030, es lagt ab einer neuen Version in der ich Mods eingesetzt habe. Aber ab dem Moment wo ich Mods einsetzte lagt es immer.:(:-/ LG leo_Pard27
  7. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Hi Nero24, irgendwie ist es beides.;D*noahnung* Aber es ruckelt mehr als es lagt.8) LG leo-Pard27
  8. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Hi, mir macht es auch immer wieder Spaß n bisschen rumzulaufen und auf Blöcken herumzuklopfen. Vor kurzem hab ich mir eine neue Welt erstellt und habe so ungefähr nach 10 Minuten mehr als 64 mal Eisenbarren gehabt. Dazu hab ich noch 3x64 Kohle gefunden und war Level 11.;D Hat mir Spaß...
  9. leo-Pard27

    Welches Spiel habt ihr als letztes beendet?

    Hi, bei mir war es glaube ich LEGO Super Heroes auf der XBox, weiß es aber nicht mehr so genau, hab schon lange kein Spiel mehr durchgezockt. Irgendwann war ich bei Angry Birds auch durch, ist aber schon ein bisschen länger her. Aber an mehr erinnere ich mich auch nicht mehr.??? Glaub das...
  10. leo-Pard27

    Aktuelle Spielehits

    Hallo zusammen, ganz vergessen: Manchmal zocke ich auch noch Slime Rancher oder Android-Games über BlueStacks (z.B. Clash of Clans).:D leo-Pard27
  11. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Hi, folgende Konfiguration: - AMD FX-8350 - 8 GB RAM - NVidia Geforce GTX 670 mit Full-HD-TFT - SSD - Windows 10 x64 Aber wie gesagt: Die Hardware hat sich seit geraumer Zeit nicht geändert.*noahnung* LG leo-Pard27
  12. leo-Pard27

    Aktuelle Spielehits

    Hallo zusammen, was zockt denn der "gemeine" Planet3Dnow-User so im Jahr 2019?*lol*;D Bei mir ist es immer noch Minecraft und natürlich Fortnite. 8) leo-Pard27
  13. leo-Pard27

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wollte mal fragen ob überhaupt noch jemand Minecraft zockt. ;D Ich zocks seit Jahren leidenschaftlich gern und hätte ein paar Fragen: - Bei mir lagen die neusten Versionen am Anfang immer etwas. Bei den älteren Versionen war das nicht so, obwohl sich am PC...
Zurück
Oben Unten