Lucky Headshot

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• Lucky Headshot
      Lucky Headshot antwortete auf das Thema Mein AM5 Dilemma.
      Schande über mein Haupt soweit habe ich nicht einsortiert. Vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das ist ja noch...
    • Lucky Headshot
      Prinzipiell gebe ich dir vollkommen Recht. Je weniger man sich mit der Materie auskennt desto eher sollte man die finger von Beta BIOS...
    • Lucky Headshot
      So dann fangen die Probleme schon an. Werde wahrscheinlich blind das BIOS flashen müssen was ja erstmal kein Problem darstellen sollte...
    • Lucky Headshot
      Auf den Tag genau ein Monat her und ist angekommen. Mit basteln wird es wegen Zeitmangel noch dauern. Hoffe dass wenn ich loslegen kann...
    • Lucky Headshot
      Ich lese sehr gerne was da steht. Gerade bei Midnihtshopping musste ich wie berets erwähnt Versand bezahlen. Ja ich habe es getan und...
    • Lucky Headshot
      Doch doch und so lange genug mitmachen ist ja auch alles in Ordnung. Auch wenn mein Geldbeutel sehr schmal ist wenn ich weiß dass das...
    • Lucky Headshot
      Das ist alles richtig. Die Frage ist warum es Andere günstiger hinbekommen und anscheinend keine wirtschaftlichen Nachteile. Wie gesagt...
    • Lucky Headshot
      Ja das ist korrekt. Andere Versender schaffen es für ~3€ weniger. Wer da ein "Fehler" sieht.... ;)
    • Lucky Headshot
      Wenn alles gut läuft hat es ein Ende gefunden. Zähneknirschend und zufällig habe ich sie ordern können (9800X3D). Ich hoffe einfach dass...
    • Lucky Headshot
      Du muss das alles nicht ernst nehmen und wenn du es nicht tust dann einfache Logik wenn du schon damit ankommst dann wieso tust du es...
    • Lucky Headshot
      Hast du allerdings. ;) Ich verstehe immernoch nicht was ich denn mit irgendwelchen Menschen für ein Ringtausch habe und haben könnte...
    • Lucky Headshot
      Lucky Headshot reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Mein AM5 Dilemma mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das ist alles Geschichte sowas kann man sich heute nicht mehr erlauben. Ich hab bei MF gewerblich so um die 20 PC Systeme bestellt und...
    • Lucky Headshot
      Passt nicht zum Thema weil es um etwas für mich geht. Für Andere je nach Anwendungsgebiet eher und auch leider seltener und kann dich...
    • Lucky Headshot
      Ich schließe MF nicht komplett aus aber zahle lieber wenns den 5-10€ mehr sind woanders gerne woanders (bspw. Amazon und dann sind die...
    • Lucky Headshot
      Habe sie alle auf dem Schirm aber da gehen dir Preise auch immer höher. Ja alles Quatsch aber dann ist es mir dann doch zu weit von uvp...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten