JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Ja die Frage ist nur obs schlimm ist oder wie schlimm! ;D
Wenn ich es richtig sehe die 100er Reihe besteht aus Refreshes und diese AI...
Gestern um 12:56
Würde etwas gegen die 7000er Reihe sprechen? Speziell AMD Ryzen 7 7730U, 8C/16T?
Habe ein paar Notebooks gefunden im Preisbereich 500€...
Gestern um 12:13
Bin ich ganz bei dir und nein nichts verlötetes! 16GB müssen es schon sein weil auch schon unter linux ja klar je nach dem welche...
Donnerstag um 02:43
Ich habe meine Mutter noch nicht darauf angesprochen allerdings gehe ich davon aus das wegen Garantie etc. was Neues sein werden...
Mittwoch um 11:57
Leistung eigentlich nur dass man die Lebenszeit so lange wie es möglich ist hinaus zu zögern. Wir verstehen alle nicht warum die Firma...
Dienstag um 19:14
Anlaufstellen wären nicht das Problem sondern eher die Konfiguration speziell die CPU/integrierte Grafik. ARM bis was weiß ich für wie...
Montag um 18:12
Habe ich nicht erwähnt. Ich müsste sie noch fragen ob gebraucht eine Option wäre. Ich für mein Teil habe 4-5 Thinclients die super...
28.02.2026
Würde mich für Input sehr bedanken weil ich gerade in den CPU`s von Laptops keine Ahnung habe. Einfach random ist nicht was das Ziel...
27.02.2026
Hi Leute,
ich müsste das Notebook von meiner Mutter ersetzen. Läuft noch Win10 drauf und ich könnte mit Rufus etc. auch Win11...
26.02.2026
Was hast denn Du überhaupt für ein Monitor? Es kommt natürlich auch sehr stark auf die Auflösung an mit der Du spielen willst.
Wie die...
26.02.2026
Laden…
Laden…
Laden…