JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wollte es nochmals von euch bestätigt haben was ich wenn ich ehrlich bin gewusst habe. Ist leider Banane...
14.03.2023
Ich grabe das Ganze hier mal aus. Habe zu der CPU zumindest etwas Widersprüchliches und auch nicht gelesen. Ist die CPU/BOARD...
13.03.2023
Es ist mir peinlich nach "so viel Erfahrung". Ich kann wohl nicht zählen und kam obwohl ich es besser wissen sollte nicht auf die Idee...
06.03.2023
Moin
Ich hätte ein kleines Problem und komme nicht weiter. Ein Lüfter der später ankam als die drei bestellten verbaut (ich hoffe dass...
05.03.2023
Keine Ahnung was und wie vieleicht liegt es an mir oder am Board oder am Bios. In CB R23 wenigere werte knapp an 14500 eher minus (hatte...
12.02.2023
Geflasht ist es. Scheint stabil zu sein und gaaanz wichtig es sind alle Optionen vorhanden. *chatt*:]
Ich habe ein wenig getestet mit...
12.02.2023
Aaaalsoo bin wieder im Rennen zumindest hoffe ich, dass die vermeintlich positiven Umstände es dem ensprechend zulassen freudig zu sein...
06.02.2023
Laden…
Laden…
Laden…