Aktueller Inhalt von Lucky Headshot

  1. Lucky Headshot

    Download ClockTuner for Ryzen (CTR) v1.0 beta

    Ich finde das Tool sehr interessant. Habe bereits einige Durchläufe hinter mir. Ist schon beeindruckend dass quasi automatisch nach CCX mit den niedrigst möglichen Spannung das meiste ermittelt wird. Bin in der Materie nicht drin auch wenn ich es durchaus versucht habe zu verstehen wie die...
  2. Lucky Headshot

    News Intern: Planet-3DNow!-Webserver Downtime am 10. und 11. Juli

    Von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit und Zeit die Ihr reinsteckt! Mein Online Dasein würde merklich darunter leiden wenn Ihr das Boot nicht am Laufen halten würdet!
  3. Lucky Headshot

    ASRock B450 Pro4

    Hattes du vorher die bekannten Probleme?
  4. Lucky Headshot

    ASRock B450 Pro4

    Gerade eben Testlauf mit dem GIGABYTE B550 AORUS ELITE und die 3600er Patriots. Habe lediglich eine viertel Stunde wenns hoch kommt Erfahrungen mit alerdings scheint es zu laufen. Ärgere mich nur etwas wegen dem Finanziellem wenn ich tatsächlich das BIOS von Asrock (4.10) doch mit meinem...
  5. Lucky Headshot

    Ich wollte mal Danke ans Forum sagen

    Auch von mir ein Dankeschön! Auch wenn es manchmal drunter und drüber geht in manchen Threads fühle ich mich seit etlichen Jahren hier sehr gut aufgehoben. Der Umgang untereinander ist trotzdem sehr sozial und kompetent. Ich habe mir schon etliche male überlegt wenigstens nebenher mich...
  6. Lucky Headshot

    ASRock B450 Pro4

    Bin noch in der Testphase weil ich das Board ich sage mal abgeben möchte ergo nichts was ich bisher versichern kann allerdingst läuft im moment. Der Hintergrund ist ich habe bereits das Gigabyte B550 Aurus Elite hier stehen und ein Päckchen Patriot 3600er und ich das Asrock abgeben will. Da...
  7. Lucky Headshot

    VHS digitalisieren und bearbeiten. Ich komme nicht weiter...

    Ich glaube ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Bin noch am testen allerdings scheint es das Ding zu sein :D Den Sound habe ich mit Stereomix auf ein gelöst. https://obsproject.com/de
  8. Lucky Headshot

    VHS digitalisieren und bearbeiten. Ich komme nicht weiter...

    Zu Punkt 1: Die Aufnahme ist bei 640x480 quasi SuperVGA. ;D Insgesammt sind es ~ 111GB bei ca. 114 Minuten. Format ist AVI. Zuerst habe ich es mit der mitgelieferten Software namens Honest VHS versucht und ist dabei geblieben weil ich das komische Ding von Anfang an suspekt fand und ich nach...
  9. Lucky Headshot

    VHS digitalisieren und bearbeiten. Ich komme nicht weiter...

    Hallo liebe Gemeinde! ;D Ich bin zusammen gerechnet bestimmt seit 2 Tagen dran 4 Videos von VHS in Digital um zu wandeln (Gesamtlänge ~2 Std.) . Ich habe es im groben geschafft mit einem USB - Grabber und VirtualDub schon mal alles auf die Platte zu bekommen und die Probleme zu beheben wie...
  10. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Dann war ich wohl zu euphorisch bei der Installation. :D
  11. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Okay danke dir den Gedanken hatte ich auch dachte nur, dass es "bequem" über client geht und sich nicht ungefragt einnistet. :D
  12. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Kann man es irgendwo einstellen dass das client nicht im Autostart hängt? Bisher habe ich nichts gefunden kann allerdings auch an mir liegen. ;D
  13. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Hat glaube ich geklappt ich danke dir!
  14. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Kannst du mir grob erklären wie ist das alles einstelle und anstelle? Ich blicke bei den Einstellungen nicht durch. Das einzige was ich wohl warum auch immer eingestellt habe ungewollt dass ich anscheinend 2 "Threads" habe und wenn ich das richtig interpretiere 2 gleichzeitig berechne. Alles...
  15. Lucky Headshot

    Coronavirus -> folding@home

    Thumbs Up ;D Auch wenn ich den Draht zu den Advances wohl nich habe... Hatte vorher ~80% CPU auslastung und tätigte und versuchte die GPU zu aktivieren falls es überhaupt den Vorsehungen enspricht. Naja egal ist nichts daraus geworden und es liegt mir ferne zu behaupten ich hätte etwas sehr...
Oben Unten