-
-
M reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Tagebau Hambach -
M reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Die Ameise hing auf der Aussenmauer meines Balkons fast waagerecht übern Abgrund, unter ihr der Blumenkasten meiner Nachbarin. Als... -
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Gestern kommt meine Perle mit einem platten Hinterrad nach hause. Ich flicke abends den Reifen und suche Mantel sowie Felge nach der...
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Telekom hat es innerhalb weniger Stunden gefixed, ohne dass ich den Fehler melden musste. Meinen Router hatte ich kaum hingestellt...
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Internet Komplettausfall. Deswegen bin ich von der Katastrophentruppe Vodafone weg und hab auf Gigabit geschissen. Jetzt geht es mit der...
-
M reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Sonnenaufgang über der Alster, nachdem ich von seit Sonnenuntergang gestern bis heute kurz vor Sonnenaufgang 100 km Fahrrad gefahren bin -
M reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Ich hoff' ich habs noch nicht gepostet: Formicula -
M reagierte auf den Beitrag von Athlonkaempfer im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Schnittlauchblüte -
Wow.
Mal eine Abwechslung: Spitzahorn - acer platanoides -
M antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.
-
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.https://de.aliexpress.com/item/1005008269993056.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.47af5c5fprFDSI&gatewayAdapt=glo2deu Ein...
-
M antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.3.4l schaffe ich nicht, 3.8l sind aber mit dem Privatwagen drin. Mit dem Dienstwagen sind es komischerweise 6.5-7l 🫢
-
M antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Sowas hatte ich mit meiner Mutter auch. Sie hatte noch einen uralten Vertrag mit 2GB Datenvolumen mit überteuerter Grundgebühr...
-
M antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich fragen, warum McDonald's solche Spezialschrauben in ihrem Spielzeug verwendet. Bin der Sache auf den Grund gegangen und einen Blick...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…