-
-
macom antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hi, es war dann nicht der Shelly 1l selbst, sondern nur der Bypass vom Shelly. MfG macom
-
macom reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Glückwunsch zum Geburtstag! *birthday* -
macom reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Happy Birthday! *party* -
macom antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Hi, Danke! :) Mfg macom
-
macom reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @macom @Arachon Gruß D.U. -
macom antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hi, Naja im Video wird da glaube ich ein bisschen überzogen... Kann ja immer mal was kaputt gehen, der Kollege im Video lötet selber an...
-
macom antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hi, Na super ! Mein erster Shelly hat sich gerade mit einem Knall und Kurzschluss verabschiedet... Ein Shelly 1l, ca 3 Jahr alt... :[...
-
macom reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Unsere neue Gas - äh - Wirtschafts- und Energieministerin *chatt* : Die Frau hat ja schon Probleme bei einfachster Mathematik - Gas... -
macom antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Schwiegervater ist heute Nacht verstorben
-
macom reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Traurig.
Vater liegt im KH. Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs (Endstadium) Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…