-
-
macom antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Worx WR306e RasenmäherRobo bei Amazon, ich hoffe er ist es Wert, kommt am Mittwoch damit ich am Männertag was zum spielen habe. Mfg macom -
macom reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Was haben die Briten eigentlich geraucht? Warum wählen die erneut einen Rattenfänger, der ihnen schon mit dem Brexit Dinge versprochen... -
macom antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Hi, Hatte einfach mal Bock nach Jahrzehnten wieder Call of Power 2 (eine Civilization Version) zu zocken und habe es mir bei GOG... -
macom reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Gefällt mir.
*suspect* -
macom reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
*massa* -
Haha.
8)) -
macom antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Hi, mich über Mähroboter informieren. Worx S300 WR303E Landroid Vision Cloud oder MOVA Tech ViAX 250/300 tendiere ja zum Worx, der ViAX... -
macom reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Ich mag es wenn ich zu Hause bin und auf Sendungen warte und dann aus der Sendungsverfolgung erfahre das die Zustellung schon erfolgt... -
macom reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Alt trifft Neu. -
macom reagierte auf den Beitrag von M im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Ich war neulich an einem Ententeich, den ich etwa 1986 mit meinem verstorbenen Opa besucht habe. Das sind ganz andere Erinnerungen... -
macom antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Hi, weiss nicht warum, aber die alte Stadt Kiel gefällt mir besser.... liegt vielleicht daran das ich früher immer mit meiner Oma... -
macom reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Die Person mit dem implantierten Frettchen auf dem Kopf plant jetzt einen Triumphbogen. OMG In was für einer Welt leben wir mit so... -
macom antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.am C64 *heart* Mfg macom -
macom reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Trump ist eh nicht mehr für Argumente zugänglich. Aber ein NATO-Chef sollte noch klar denken können und nicht den verbalen Durchfall von...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…