Aktueller Inhalt von Madro

  1. M

    Umfrage Gibst du Geld für PC-Software aus?

    Spiele ja..da geht ja kein Weg daran vorbei. Anwendungen. Habe Bild und Videobearbeitung einiges an Software. Ansonsten wenig..liegt aber daran das es viele Software auf dem Freewaremarkt gibt bzw. ich nicht brauche. Was bei mir gar nicht geht ist die Software monatlich oder jährlich zu...
  2. M

    Wasserkühlung..Lüfterrichtung

    danke..sehe gerade das es sogar entgegen meiner Aussage so richtig ist. Habe nur den Luftstrom nie gefühlt und bei den Coolermasterlüftern ist die eingehende Richtung nicht die Stelle wo der Aufkleber drauf ist.
  3. M

    Wasserkühlung..Lüfterrichtung

    Ich habe eine Wasserkühlung mir zugelegt (cooler master liquid 240) und sie am Gehäuse oben montiert. Wie in der Beschreibung angegeben sind die Lüfter so montiert das die Lüfter in das Gehäuse blasen. Mein voriges Setup war, an der Front 2 Lüfter die in das Gehäuse blasen und am hinteren...
  4. M

    Musik Now Playing... Part III

    wer geile Gitarrensolos mag
  5. M

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    technisch gesehen ist ein Motorrad extrem halbar. Was geht daran schon kaputt, wenn man es nicht gerade in den Graben fährt. Das Problem ist, das man ständig ein anderes Modell will. Ich hatte auch schon zig Motorräder, ich hatte immer ein anderes weil ich mal ein anderes Modell wollte.
  6. M

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    ich bin von zx9r auf Z1000sx umgestiegen. Ich vermisse die 9er oft..war/ist n tolles Motorrad..sei froh das du sie hast.
  7. M

    Verständnisfrage Subnetzmaske / Broadcast

    ich habe auch die Ipfire. Zuerst, ich würde die Frage mal im Ipfireforum stellen, dort wird meistens schnell und kompetent geantwortet. "Leider habe ich hier das Problem, dass z.B. der Teufel Raumklang-Connector nur im W-LAN richtig funktioniert und im LAN nicht über die Handy-App...
  8. M

    .........Achtung WITZ ! .............

    dabei ist Alkohol ein Lösungsmittel
  9. M

    Rätsel

    Ok..habe noch eines. Ist schon etwas bekannter..also bitte wer es kennt nicht gleich die Lösung posten. Durch googeln findet man es sicher auch sofort. Wir haben 2 Zündschnüre die unreglemässig abbrennen. Aber für beide Zündschnüre gilt, bis eine Zündschnur komplett abgebrannt ist, dauert es...
  10. M

    Kaufberatung : Kompaktkamera mit guter Lichtstärke

    wahrscheinlich kann nur eine Bridgekamera alles erfüllen. z.b. http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-FZ2000-Digitalkamera-Test_107147858.html
  11. M

    Kaufberatung : Kompaktkamera mit guter Lichtstärke

    ich habe die Sony DSC RX100 III....tolle Kamera..macht genauso scharfe Bilder wie meine DSLR D7000. Gut, die Kameras in deiner Liste haben alle einen 1 Zoll großen Sensor und werden wohl mindestens genauso gute Fotos machen. (wahrscheinlich ist es eh der gleiche Sensor ???). Was mir in deiner...
  12. M

    Rätsel

    ich machs mal einfach und poste das zugehörige Youtubevideo dazu...gleich zum Lösungsteil. https://youtu.be/T_5DyM0NWw8?t=1m7s
  13. M

    Rätsel

    hey..keiner hat den Ehrgeiz?
  14. M

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    ich habe die G.skill Led mit B, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (hynx keine Samsung und nur das B350 Plus Board)...bekomme auch "nur" 2933 hin, bei dir sollten 3200 auf jeden Fall gehen. Wenn es für dich der sportliche Ehrgeiz ist das sie auf 3200 laufen würde ich noch weiter probieren. Ansonsten...
Zurück
Oben Unten