Aktueller Inhalt von maikrosoft

1. maikrosoft

10 Outlook-Fehler durch AMD-Chipsatztreiber-Installer Fehler

Würde mich auch interessieren, zumal hier auf 2 Systemen, einmal 2600 und einmal 3600er, trotz installiertem Chipsatztreiber der reg Eintrag nicht existiert.
  2. maikrosoft

MSI MPG X570 Gaming Plus

Version 7C37vAA Release Date 2020-09-07 File Size 18.18 MB Description - Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.0.8.1
  3. maikrosoft

News Intern: Neues Forum ist online

Ok, vielen Dank für die Aufklärung.
  4. maikrosoft

Eben nicht. Hab beim MSI X570 Gaming Plus n neues Bios eingetragen und es verbleibt auf Seite 2. Edit sagt: @pipin also verstehe ich die Forensoftware so, das ein Moderator oder ähnliches den Hauptartikel ändern muss damit eine Umsortierung statt findet?
  5. maikrosoft

Sorry falls ichs überlesen haben, aber warum werden die Themen nicht mehr vom letzten Beitrag absteigend sortiert?
  6. maikrosoft

MSI MPG X570 Gaming Plus

Version 7C37vA9 Release Date 2020-08-10 File Size 16.68 MB Description - Improved boot time. - Improved PS/2 KB/Mouse compatibility. - Improved memory compatibility.
  7. maikrosoft

Feedback Neues Forum - Rechteprobleme

Ist es gewollt das normale User immer noch aufs Dashboard zugriff haben?
  8. maikrosoft

Jup, ist weg. Allerdings sehe ich jetzt auf der Seite nicht mehr ob ich eingeloggt bin und neue Nachrichten habe.
  9. maikrosoft

Ist der schwarze Balken oben gewollt? Im Forum ist er nämlich nicht vorhanden.
  10. maikrosoft

MSI MPG X570 Gaming Plus

Version 7C37vA8 Release Date 2020-07-15 File Size 16.68 MB Description - Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.0.0.2 - Fix HDMI audio lost issue when use AMD RX570 vga card.
  11. maikrosoft

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

SoundblasterX G5 da mein FX Audio DAC X6 seinen Dienst eingestellt hat. Schon erstaunlich was die G5 klanglich leistet.
  12. maikrosoft

Download AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 2.07.14.327

Bei mir ist da nix hinzu gekommen im GM.
  13. maikrosoft

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Neuen Siphon für die Küchenspüle. Der alte war so weggegammelt das er beim Anfassen auseinander gefallen ist :d , und der Gestank....:-[ Neue Spülarmatur wurde auch gleich noch verbaut.
  14. maikrosoft

MSI MPG X570 Gaming Plus

Am Sysfan 1 & 2 hängt jeweils ein ARCTIC F14 PWM PST - 140 mm. Am Sysfan 3 & 4 jeweils ein Fractal Design Dynamic X2 GP-12 (waren im Gehäuse vorinstalliert, sind aber DC Lüfter) Am 05.07. war Sysfan 2 betroffen mit einem PWM Lüfter. Bin danach wieder zurück auf A70. Vorgestern nochmal das...
  15. maikrosoft

MSI MPG X570 Gaming Plus

Ok, gut zu wissen. Bei mir passiert folgendes: Fanspeed 0% - 48%, Lüfter dreht gar nicht. Fanspeed 49%, Lüfter dreht mit 214 rpm (das sind ~ 10%) . Fanspeed 50 - 100%, Lüfter dreht volle Pulle. Sind PWM Lüfter. Stelle ich auf DC drehen sie, egal welche Spannung, volle Pulle.
Oben Unten