-
-
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Den Ukraine-Berichten von Denys Davydov auf yt lauschen, gleich Speck anbraten, dann noch mal meinen anhalten sound-Problemen nachgehen. -
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Mißtrauisch, aber wachsend erfreut meinem Boxen-sound lauschen. Da gab es ein unschönes Brummgeschleife, nachdem der PC lange Tage... -
MaliceFX reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Disco -
MaliceFX reagierte auf den Beitrag von el-mujo im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Wer Bock hat, kann gerne meiner Happy-Hardcore-Playlist auf Youtube folgen... -
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Dem leichten Windhauch meines neuen Montech King 95 pro lauschen, während ich das synchronisierte Farbspiel von 6 Gehäuselüftern plus... -
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich bastele gleich noch ein wenig auf meinem crafting Planeten rum, dann wird hier tief Luft geholt, die Anlage runtergefahren, im... -
MaliceFX reagierte auf den Beitrag von el-mujo im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Gefällt mir.
Schicke neue Jacke: Willkommen in 1993 -
MaliceFX antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Tja, eines der teuersten Projektile der Geschichte, würde ich meinen. -
MaliceFX antwortete auf das Thema Wieviel wiegt ihr ? + Ranking.Danke für die Glückwünsche ! Ach ja, die Tabelle ....hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mit 1,92 Körpergröße hab ich da noch ein... -
MaliceFX antwortete auf das Thema Wieviel wiegt ihr ? + Ranking.Ich kann einen neuen Rekord vermelden: unter 104 kg ! Noch nie offiziell vermerkt, grob seit 1994. Dürfte auch außerhalb weniger... -
MaliceFX antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ok, ich "muß" es zugeben: Heute ist ein Montech King 95 Pro hier eingetroffen. Ich bin unter die Fischtank-user geraten :]*noahnung* -
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.mal meinen Monitor ins sys eingetragen , hab den jetzt schon über ein Jahr. -
MaliceFX reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ins Bett gehen und hoffen, dass Trump morgen früh keine Atombombe abgeworfen hat. -
MaliceFX antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Hier rumpendeln wie ein U-Boot nach 12 Wochen Feindfahrt. Plus-minus-null, Energie reicht gerade eben zum Lesen. Nun gut, Zeit habe ich...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…