Aktueller Inhalt von MaliceFX

  1. MaliceFX

    9.11. - was ist wirklich passiert - wo ist die Wahrheit? Keine Verschwörung - sondern Fakten

    "abgedroschen" ? Traurig, daß es heute sicher nicht selten so betrachtet wird. Es geht ja um nichts geringeres als die Wahrheit, und das schrägste an der "Welt von heute" ist ja die fundamentale Erodierung eben dieses Begriffes und seiner Qualität. Im Gegenteil, die Leute sind mehr und mehr von...
  2. MaliceFX

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Jetzt endlich mit dem Hund rausgehen !
  3. MaliceFX

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Witzig, bei diesem Thema war ich auch ganz kurzfristig. Für Peugeot kostet so ein Spaß aber glatt über 400 Euro, hab ich dann doch seingelassen. Mein Endzeitbewußtsein läßt keine langfristigen "Investitionen" zu. ;-) "Und was hatter sich denn nu endlich jekooft?" headset + argb-controller bei...
  4. MaliceFX

    Ich könnte kotzen... PART VI

    "Aldi - Ihr Schlangenexperte!" Ich quäle den Autowerkstätten hinterher, um vielleiiiiicht mal einen Termin in sterblicher Zeit zu bekommen. Der Ameisenhaufen Menschheit wimmelt mal wieder alles voll. Ostern "droht" schon ein Mietwagen....
  5. MaliceFX

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Sid Meier´s Alpha Centauri Planetary pack auf steam, für 2 (!) Euro !
  6. MaliceFX

    ELITE: Dangerous

    So, reset des Joysticks als hardware im System erfolgreich. Wobei natürlich Fragen bleiben - Kalibrierung z.B., ging bisher über ein Logitech-tool. Ok, das könnte man noch dransetzen, ohne das System weiter zu stören, es handelt sich ja nicht um einen Treiber. Ist jedoch die FRage, ob der stick...
  7. MaliceFX

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ich kenne hardcore-Descent-gamer der alten Schule, die haben sich seinerzeit ne eigene Platine gelötet, um den Parallelport-stick auf usb zu bekommen. Der berühmte Grendel-Adapter (y)
  8. MaliceFX

    Ich könnte kotzen... PART VI

    super, klassisch in die Sackgasse manövriert: Logitech Extreme 3D Joystick funktioniert nicht unter Win 11. Als ob ich es nicht schon vorher hätte ahnen müssen. Aber diesmal mit extra-Verwirrungs-Sahnehäubchen: Im Gerätemanager wird er erkannt. Im Profiler von Logitech auch. Sogar diese tricky...
  9. MaliceFX

    ELITE: Dangerous

    moin moin, erste Flüge am sehr späten Abend zeigen eklatante Fehler in der Steuerung. Trotz "Behauptungen" des Betriebssystems, es würde den Logitech-stick erkennen, kann ich das ingame nicht wirklich bestätigen. Alle Phänomene zu beschreiben, sprengt jetzt akut den Rahmen, das wird wohl in die...
  10. MaliceFX

    ELITE: Dangerous

    Moin. Jetzt kommen die düsteren Problemwolken am Horizont in Sicht. Hintergrund, mal wieder: Die nervige, nur nervige Betriebssystemfrage. (deswegen würde ich ja gerne immer wieder mein Leben lang bei einer Version bleiben). Logitech Extreme 3D Pro und Win 11 .... noch hab ich ihn nicht...
  11. MaliceFX

    ELITE: Dangerous

    Gestern angefangen, runterzuladen - zwischendrin ist mein switch abgeraucht, ich mußte die ganze Kabelage neu machen. Jetzt hab ich einen Piloten, aber der joystick ist immer noch "im Lager"; geht aber heute noch los.
  12. MaliceFX

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    meinen schönen 3com-switch auf Eis gelegt, nachdem sein externes NT abgeraucht war. Zum Glück hatte ich noch Ersatz in der Schublade.
  13. MaliceFX

    ELITE: Dangerous

    So, wird Zeit, den Joystick aufzustellen.
  14. MaliceFX

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich zocke mit meinem Sohn BAR
  15. MaliceFX

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Geizhals mit Parametern beschossen bzgl. 27-Zoll-Monitore. Bei 15 Produkten stehengeblieben.
Zurück
Oben Unten