Aktueller Inhalt von MaliceFX

1. MaliceFX

Welche Spiele habt ihr am längsten gespielt?

Na, dann will auch mal locker aus der Erinnerungskiste zusammenstellen; alles in den guten alten 90ern, da gab und gibt es keine erfaßte Statistik. - Doom I + II - Descent 1 + 2 - Dune 2 und C&C (bis die Stirn den Abdruck der Tastatur suchte...) - Total Annihilation - das spiele ich seit 1997...
  2. MaliceFX

Der Smartphone Laber-Thread

Hallo, ich bin jetzt langsam ernsthaft genervt-erschöpft, versuche, mit dem Cx-Datei-Explorer vom Samsung-Android 11-smartphone aus eine ftp-Verbindung zum PC herzustellen. Hat anfänglich (vor einigen Wochen) noch prima funktioniert. Jetzt nicht mehr. Opera macht einfach keine eite auf. nix...
  3. MaliceFX

Schluss mit dem PC/Technik-Messitum

In meiner letzten Wohnung hatte ich mir schon einen 2. hd-Adapter bestellt, nachdem ich die Suche nach dem 1. aufgegeben hatte. Kaum war das Teil unterwegs zu mir, entdecke ich ein verdächtiges Kabel in einem Bastel-case ... :] In dieser meiner heutigen Bleibe nun ist das NT vom ersten Gerät...
  4. MaliceFX

Da muß ich mich auch noch hinarbeiten, zum Spaßempfinden.
  5. MaliceFX

oh Heimat, Du Wühlkiste ! :-)) Bei mir ist vieles in Bananenkisten, aktuell suche ich sogar einen Epson-Flachbettscanner - vergessen, wo der abgebunkert ist.
  6. MaliceFX

Made my day - der positive Thread

ach die "Sommerzeit" ...ich dachte, hier wäre der positive thread..... ich hatte noch eine glückliche Kindheit = ohne Zeitumstellung. zum Thema: ich habe heute frei. Und in meinem neuen Job schlage ich mich auch wacker, hab erste "Lorbeeren" geerntet.
  7. MaliceFX

Ich könnte kotzen... PART V

tzz... Spaltung ? Na klar ! Streit vermeiden ? never. Aus einem - wie eigentlich begründeten ? - "Prinzip" ? Ja, wer hat denn davon etwas ? In mir kocht die Wut seit .... pfff ... Aber ja, wenn ich hier weiter ausholte, käme mit Sicherheit "Unfrieden" in die Hütte... Die ganze Aufklärung...
  8. MaliceFX

Ich könnte kotzen... PART V

Da bin ich immer anderer Meinung. Weil dann so eine orwellsche Sonnenschein-Atmosphäre bei herauskommt. Im Grunde würde ich gerne bei jeder Plattform, bei jedem game, überall eigentlich "klare Kante" sehen + haben. Ja, die erwartbaren Eskalationen wären dann kaum beherrschbar .... Es gibt eben...
  9. MaliceFX

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

ein "neues" Gehäuse, für meinen Hauptrechner, nur, damit das case endlich vorne mal 2 USB3-Buchsen hat.
  10. MaliceFX

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

...locker am Giftmüll (Geschwurbel in "Kotzen" ) vorbeigesurft.... jetzt muß ich aber mal Muttern anrufen, soll ja jetzt geimpft sein......
  11. MaliceFX

joint venture ? ;-)
  12. MaliceFX

ich habe immer noch unter den Folgen meiner Opera-Zerfledderung zu leiden, kann mir mal kurz jmd. sagen, wie ich auf youtube das autoplay abstellen kann ? Ich finde es einfach nicht wieder (mußte mich neu einloggen, da pw weg....) zum Thema: höllisch aufpassen, mit 2 Tastaturen untereinander...
  13. MaliceFX

moin + uff ! Wie in Brazil, nur ohne autonomen Handwerker: "Es hat sich von selbst repariert" , na dann ....
Oben Unten