-
-
Mari antwortete auf das Thema unkontrollierter basteldrang.Nett, aber die Werkstückspannung über die Spannpratzen ist nicht optimal. Schau das du auf gleicher Höhe vom Werkstück auf der...
-
Mari reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit Gefällt mir.ADATA Legend 970 Pro 2 TB Review (TechPowerUp)
-
Mari antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.Ziel des Aufbaus war es, die CPU Temperatur zu senken. Verbaut ist: ASUS ROG Strix B550 F Gaming AMD Ryzen 5800x3D Enermax ETS-T50 –...
-
Mari reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Ryzen 9000 nur Abfallprodukt von Serverchip Produktion? :ROFLMAO:
-
Mari reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit Gefällt mir.Meine AMD Zeit begann mit einem AMD K6 3DNow 300, danach kamen ein K6 500, danach bin ich direkt auf den Athlon XP1800 gewechselt auf...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…