Aktueller Inhalt von marlonicel

  1. M

    AMD mit neuem 35 W TDP Prozessor

    Hmmm.. mein Bribane macht 2,5GHz bei 1.15V. Das sind dann auch so zirka 30W unter last. Verstehe das nicht mit diesem Prozessor !?!
  2. M

    Forumdeluxx wieder down?

    Ist sicher ein schwerer Feheler wenn die noch nicht wieder da sind !?
  3. M

    CrystalCPUID - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    Muß ich jetzt eigentlich den AMD Prozessor Treiber trotzdem installieren oder nur Crystal die C&Q Funktion überlassen ? Hab einen X2 4200+
  4. M

    Problem mit Cool'n Quiet

    Muß mich mal in diesen alten Thread reinhängen. Ist das Problem mit RMCLOCK und C&Q gelöst. Ich kanns auf jeden Fall nicht nutzen. Stürzt immer ab . Hab auch alle Einstellungen im Bios Probiert. Bios ist das 2.10 drauf Fühle mich so nackig ohne RMCLOCK :D Das Prob soll ja unter...
  5. M

    Crysis Demo kommt heute?

    im Editor mit hoher qualität und Auflösung
  6. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Halt uns auf den laufenden. Bin daran auch brennend interessiert ;)
  7. M

    X2 3800 : Seit der Installation des Dual Core Optimizers läuft nix mehr...

    Hab das gleiche Prob wie Threadstarter :( Nach SC auf DC hat er einen neuen Treiber geladen und in meiner Unwissenheit habe ich noich den Optimizer installiert. Nun bin ich froh wenn ich gerade mal hier ein paar Sätze schreiben kann. Werd mal neu inst. und dann mal schaun. Wenns dann nicht...
  8. M

    Review Acer Extensa 5220 1024MB

    Die Ergebnisse würd ich auch gerne sehen mit den neuen Treibern !!!!
  9. M

    Back to the roots :-)

    wasn los hier !?! Mein S939 Sys mit Asrock DS, Vitesta DDR500 und AMD64 4000+ hält immer noch bei allem Stand! Wohlgemerkt ist der erst vor kurzem gekauft und wich einem Sockel A Sys. War praktisch umsonst ;) Und irgendwann wenn alles wieder auf Pentiumm MMX Niveu ist gibts was neues ;)...
  10. M

    Problem mit MSI K7n2 Delta (MS- 6729 v1.0)

    such den 100MHz FSB Jumper. Ausschalten -> Jumper umstecken und so lassen !! -> CMOS Clear hinterher -> neu starten -> ausmachen -> Jumper 100FSB wieder zurück umstecken -> anmachen
  11. M

    Ist das richtig ASUS A8N SLI / S ???

    Das ist aber auch in Ordnung oder ?
  12. M

    Ist das richtig ASUS A8N SLI / S ???

    Hmmmmh,Hmmmmmmhhhh.....extra langes HMH !!!!! Mann jetzt muß ich auch noch nachdenken hier . Also versteifen tu ich mich auf gar nix. Es kann ruhig ein anderes Board in Betracht gezogen werden. Das das genannte nicht ein SE ist haben wir ja soweit festgestellt. thx @ pprr Nur bräuchte ich jetzt...
  13. M

    Bios Update A7V333

    http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de Probiers nochmal aus bei Asus. Habs auf anhieb gefunden
  14. M

    Ist das richtig ASUS A8N SLI / S ???

    Also Meinungen sind sehr willkommen. Will ja schließlich was vernünftiges. 1,5Vwären schon aussreichend für mich. Was spricht den dagegen das von dem Händler @bay zu nehmen? Habs ehrlich gesagt nirgens billiger gefunden
  15. M

    Ist das richtig ASUS A8N SLI / S ???

    und was sagste ? Zuschlagen ?
Zurück
Oben Unten