Forumdeluxx wieder down?

Bei mir gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon im luxx unterwegs bist, dann solltest du ab und zu mal in den ankündigen vorbei gucken. ;)
[xxxxxx]Kurze Störung möglich (13:00 Uhr bis 15:00 Uhr)[/URL]

Ja - hab es ja gesehen, als die "Störung" vorbei war. Die SuFu funzt im Moment ja auch nicht. Meine Abos sind völlig durcheinander, weil Sammelfreds verschoben, geschlossen oder gelöscht sind.........



luxx ist atm der größte MIST! Spam wohin man sieht, Moderatoren die löschen oder verschieben wie sie wollen...:kotz:.
Deswegen habe ich hier auch schon ein Profil. Dauert nicht mehr lange, dann ist Forumdeluxx nach über 2000 Beiträgen Geschichte für mich.
 
bei mir ist schon fast die ganze zeit down (schau ab und an mal)
 
also die hardwareluxx seite geht bei mir, aber beim forum kommt nur error 404.
 
"Not Found

The requested URL /forum/showthread.php was not found on this server."
dort wurde afaik darauf hingewiesen, dass es gestern abend probleme mit dem server gab und dass das forum ab 10 uhr noch mal down sein wird, da am server irgendwas ausgetauscht werden muss.
 
Na bis es wieder geht. ;)
Ohne zu wissen was passiert ist, kann man da nichts schätzen. Ist der Server nur abgestürzt, haben die Festplatten "Goodbye" gesagt, oder gibts Stromausfall? *noahnung*
 
Festplatten ? Alle auf einmal ? Und die der BackUp-Server auch ? Unwahrscheinlich. Absturz.. möglich.. Stromausfall genauso möglich.

Ich wollte nur wissen, wie lang sowas früher meist gedauert hat...
 
Hallo liebe Forumdeluxx-User,

Wie angekündigt wird nun das Forum auf die aktuellste Vbulletin-Version upgedatet.
Euer Forumdeluxx Team

Nu weißte woran es liegt. :)
Gut Nacht!
 
Zurück
Oben Unten