Aktueller Inhalt von MASTER-STYX

  1. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    -ich bin realist -vergleich mich mit jedem anderen, aber nicht mit skynet -.- -ich sag doch selber dass sich die leistung der GPUs immer ändert 8500<GeForce3 R300>NV30 R420<NV40 R520>G70 das ganze wird immer weiter so gehen ... :) *buck* <verschwörungstheorie> ATI & NV sprechen...
  2. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    ist doch waYne, die leistung passt zu der grottigen karte :-*
  3. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml looooooool, ist die G70 ein schrott *lol* 7703 Punkte in 05er und mit SLI sind es 12.070 punkte ... boaaaaa ... jaja skynet, NV wird ATI in popo treten ... rof ... skynet, :-* das buch eine seite vorher empfehle ich dir :-*
  4. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    gibt schon karten mit 512 bit-speicherbus, eine 3DLabs müsste es gewesen sein denk ich ... kostet nicht mehr als 650 oder 700 euro ... das meiste davon geht auf die GPU, und erzähl mir nicht dass ATI oder NV kein 512 bit speicherbus verwenden, weil der angeblich zu teuer wäre. das ist bullshit...
  5. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    fuad unser held ... schadenfreude *lol* PS: R520 wird besser sein ;D
  6. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    die meisten haben es noch immer nicht begriffen ^^ marketing, ;) ATI und NV interessiert es garnicht den schnellsten der schnellsten GPUs herzustellen, sondern eigentlich nur dass der etwas schneller wird als der gegen-chip ... ich halt mich lieber ausm topic hier raus :-X
  7. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    glaub mal nicht zu viel nvidia. eine schlechte nachricht ist es nicht, aber war ja klar, ich schätz dass es mit ein sehr wenig OC ~11 000 punkte geben wird
  8. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    skynet, begreif es doch was marketing bedeutet ;) zu teuer ist ein 512 bit-bus sicher nicht, einige "entwicklerkarten" haben es schon für unter 700 euro ... R520 schafft 10.000+ Punkte im 3DMark05?! Wie die Kollegen von the Inquirer in Erfahrung gebracht haben wollen, soll der R520...
  9. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    R520 -Ja G70 -keine ahnung
  10. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    ich interessiert es wer hier für ATI und wer für nVidia arbeitet *buck* manche leute begreifen es echt nicht was marketing bedeutet *buck* warum wird bei den next-gen karten kein 512 bit verwendet ? warum hat die R500 - 48 pipelines ? ATI & NV würden antworten -weil es der pc...
  11. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    lalalala ... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* du behauptest jetzt echt dass die R520 16Pipes haben wird ? sorry SKYNET, *lol* *drooling* du bist *kopfkratz ... unglaublich *lol*
  12. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    und hast du schon gelesen dass der G70 nicht schneller sein darf/kann als der R520er `? da sonst ATI die 32 pipes rauspackt ;D
  13. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    so ein käse, 50% schnellere pipes durch optimierungen löööööl *buck*
  14. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml Darüber hinaus scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, dass es sich beim Fudo um einen 32 Pixel-Pipeline (8 QUads) starken Chip handeln wird, von denen zurzeit aber nur 24 aktiv sein sollen. Dies wird sich auch bei den finalen Produkten nicht ändern...
  15. MASTER-STYX

    G70 Spekulationsthread

    In der HL2 Verknüpfung auf dem Desktop noch die Option "-console" anfügen. z. b. "D:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console" Wenn du im Spiel die Konsole nicht per Taste - ~ oder ^ - aufrufen kannst, geh einfach immer mit ESC ins Hauptmenü. mat_dxlevel 90 das ist der...
Zurück
Oben Unten