-
-
Mmibo antwortete auf das Thema Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi.Vielen Dank für den aufwändigen Test. Bin gerade erst zum Lesen gekommen :-) Aber, bevor AM5 für mich interessant wird, müssen sich...
-
Mmibo reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi mit
Gefällt mir.
Am 26. September hat AMD die Katze in Form von Zen 4 mit den Ryzen 7000 aus dem Sack gelassen. Fünfeinhalb Jahre nach dem Launch von... -
MTUF-GAMING-B550M-PLUS-ASUS-2806.zip TUF-GAMING-B550M-PLUS-WIFI-ASUS-2806.zip
-
Mmibo antwortete auf das Thema ASUS TUF Gaming B550M-Plus.Zumindest für die WiFi-Version gibt es ein neues BIOS 2806. Laut Hardwareluxx wird PBO für den 5800X3D unterstützt...
-
Mmibo antwortete auf das Thema News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor.So, nach einer Nacht drüber schlafen finde ich die RX7900er nicht mehr ganz so katastrophal Gut: - mehr Video Encoder/Decoder -...
-
Mmibo antwortete auf das Thema News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor.Ich denke nicht, dass schon Testsamples in den Redaktionen sind. Schließlich wissen wir immer noch recht wenig über N31...
-
Mmibo reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor mit
Gefällt mir.
Bereits vor zwei Wochen hat AMD in einer Pressemitteilung bekanntgeben, dass man die neuen Grafikkarten mit RDNA 3 am heutigen... -
Mmibo antwortete auf das Thema News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor.Die shot https://www.angstronomics.com/p/navi-31-die-shot
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…