Aktueller Inhalt von Mie,Ma,Meise

  1. Mie,Ma,Meise

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Ich habe seit gestern Abend erhebliche Probleme bei der Speicherauslastung. Nach relativ kurzer Zeit steigt die Speicherauslastung exponentiell an bis der Rechner komplett einfriert. Hat sich irgendwas geändert? Es sollte doch eine neue Anwendung raus kommen oder?
  2. Mie,Ma,Meise

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/result.php?resultid=5545339 Ebenfalls ein 64Bit System.
  3. Mie,Ma,Meise

    Stand der Dinge

    Mit Zusatz 45nm würde ich sagen. Denn die alten CPUs ala E6300 sind ja auch noch im Umlauf.
  4. Mie,Ma,Meise

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Glückwunsch! *party*
  5. Mie,Ma,Meise

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    Hab es nun auch endlich mitbekommen. Morgen wird mein 9500 mit den letzten SIMAPS fertig. Danach rechnet die Kiste erstmal direkt Docking weiter. Mein Desktop ist bereits gewechselt, hoffen wir das Beste.
  6. Mie,Ma,Meise

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Ein paar WUs sind wieder verfügbar.
  7. Mie,Ma,Meise

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Könnte also daran liegen.
  8. Mie,Ma,Meise

    Neue SIMAP-WUs

    Warum gibs hier noch nen neuen WU Thread? Versteh den Sinn irgendwie nicht. Kann man sich nicht auf einen einigen?
  9. Mie,Ma,Meise

    Ein Bier geht um die Welt

    Ich finds super *great*
  10. Mie,Ma,Meise

    neue wu`da !!!!!!!!!

    Ah okay jetzt lese ich es auch im Forum. Toll, dass immer mehr Projekte versuchen die GPUs mit zu nutzen. Mal gucken obs was wird. Danke für die Info.
  11. Mie,Ma,Meise

    neue wu`da !!!!!!!!!

    Seit wann wird denn "NVIDIA Device Emulation " mit angezeigt? Ist da was in Planung?
  12. Mie,Ma,Meise

    Projekt des Monats März - Abstimmung

    Leider besteht immer noch die Tatsache, dass die Betreiber anscheinend genau so faul sind wie die von MW. Oder warum müssen die Linuxer immer noch mit einer langsameren App rechnen?
  13. Mie,Ma,Meise

    Projekt des Monats März - Abstimmung

    Im Sinne des PDM habe ich für Docking@Home gestimmt.
  14. Mie,Ma,Meise

    Milkyway knapp bei WUs

    das ist nich erst seit heute so.
  15. Mie,Ma,Meise

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Und das wird erst jetzt in den Stats angezeigt? Da kann doch trotzdem irgendwas nicht stimmen.
Zurück
Oben Unten