The Lattice Project - Wir haben ein Team!

gut ich hab eingestellt dass ich keine garlis mehr bekomme, weil mir das zu blöd war dass ab und zu mal eine einfach abgebrochen wurde.
 
Die Knoblauchwutzen sind für den Popo..Jetzt die 2te WU die bei 70% stehen bleibt. 100 Stunden Rechenzeit in den letzten ~3 Wochen für L@H verschwendet, damit ist jetzt Schluss.
Projekt auf keine neue Arbeit gesetzt, und dann schau mer mal weiter :)

Grüße!
 
Kann mir einer erklären, warum ich keine WU's mehr bekomme?
 
So 03 Mai 2009 10:45:14 CEST|The Lattice Project|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
So 03 Mai 2009 10:45:14 CEST|The Lattice Project|Message from server: No work sent
So 03 Mai 2009 10:45:14 CEST|The Lattice Project|Message from server: (Project has no jobs available)
Results ready to send: 0
Könnte also daran liegen.
 
Bei Lattice laufen wir gefahr, den ersten Platz zu verlieren. Es wäre schön, wenn noch ein paar andere Cruncher dieses Projekt rechnen würden (trotz dessen WU-Knappheit).
 
Ich bin bei Lattice ehrlich gesagt raus, 1. Ist die Credit ausbeute bei AMD´s unterirdisch und 2. Sind die WU´s echt nicht mehr zumutbar 3. Interessiert das Projekt hier im Team ehr nur die wenigstens und mit den paar Typen können wir den ersten nunmal nicht halten.
 
mit ein bisschen werbung schaffen wir das schon ;) hab eben noch einen q9450 zugeschaltet der jetzt poem/spin/lattice cruncht.
also ran an die WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die WU's brauchen gigantisch lange und dafür nur ein paar Credits. Da sind mir dann doch andere Projekte wie Spin oder Poem wichtiger.
 
Bei mir kommen ums verrecken keine Wu´s an, egal was man probiert. Laut Statspage scheint es aber welche zu geben. Irgendwie frustrierend das Ganze :]
 
jo, das nervt. der q9450 den ich gestern zugeschaltet hab hat auch noch keine bekommen. die jungs von lattice geben die WUs leider immer nur stoßweise aus, so alle 2 tage mal ein paar hundert/tausend.
 
Haaaalo aufwachen, Lattice verteilt schon den ganzen Tag Arbeit, noch sind WU´s zu ergattern, also ran an den Speck! *attacke*
 
und wieder leer ;)
drei PCs bei mir haben sich aber gut versorgt mit WUs. Diesmal haben wir es wohl geschafft vor BOINC Synergy zu bleiben beim output und vergrößern unseren abstand somit wahrscheinlich um wahnsinnige ~10k :D
 
Ein paar WUs sind wieder verfügbar.
 
Für die Leute, welche nicht gerade irgendwo andocken gibt es auf dem Server noch ca. 5000 kleinere Garlis die jeweils ca. 1-2h (@3GHz Core2) brauchen.

http://boinc.umiacs.umd.edu/server_status.php

Allerdings waren bei den paar WUs die ich berechnet habe auch schon wieder drei defekte dabei.
 
Ich hab mal mit (neben ViP) angeworfen, dass mit den 2h Berechnungsdauer kommt hin.

Schließlich müssen wir P1 halten. ;)
 
wird zeit, dass das docking-fieber hier etwas abklingt ... wir haben gerade noch winzige 3k vorsprung ... wollen wir wirklich sang- und klanglos platz 1 abgeben ?
 
Wie lange dauern so die längsten WUs? Ich hab jetzt eine an der schon knapp 16 Stunden gerechnet wird,das blöde ist nur die war schon mal bei 70% und jetzt ist die wieder bei 2%. :o
 
Das ist normal - die Lattice WUs rollen ganz gerne mal mehrfach von 0-100% bis sie dann fertig sind. Darin "versteckt" sind mehrere WUs - ist also alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten