Race-Thread zum Docking@Home Race

Soo, der Teller ist aufgegessen für heute
16 Planet 3DNow! 1,757,014
17 Ultima 1,756,463
.
EDIT :
.

Nur mal so am Rande; vor dem PDM waren wir irgendwas P45 und 5-6 rechnende Leute. Trotz der miesen Credits geht hier aber voll die Möhre ab; find ich persönlich mal ganz große Klasse! *buck*
Da war ich mal eben auch auf Platz 11 vorgerückt.
Nur hat mir das jetzt nicht viel gebracht, jetzt bin ich schon auf Platz 17 (zumindest noch 10min)
 
Ja, mit dem Gedanken an einen Brettrechner spiele ich auch momentan. Der alte Phenom 9500 raus aus meinem Desktop, nen PII rein. Dann hätt ich zum Raceeinsatz noch nen Phenom 9500 über.... Dazu benötige ich dann nur noch nen PII + MB.


boah, bis bei mir mal der groschen gefallen ist, was du mit dem p2 meintest. *lol*
 
Na dann glei mal umgestellt. *suspect*

klink.jpg
 
und nochmal nachgetreten; der Docking-Server scheint ja im Vergleich zu manch anderem Projektserver sehr stabil zu sein. Ich glaub ich ändere "mein Lieblingsprojekt" nochmal. Superlink *bye* hast ja eh keine Wutzen mehr
 
Und schaun wir morgen mal ob Unterstudienrat blankziehen muss :D
 
dringende bitte:

ich suche unbedingt und so schnell wie möglich ein kleines adapterkästchen aus dem moddingbereich. hat jemand sowas von euch noch rumliegen?
es geht mir nur um das kästchen auf dem bild. wichtig sind 2 eingänge, um 2 röhren damit zu betreiben.

das sind dann nochmal 4 kerne, die für uns rechnen. zusammenhang ist unwichtig, aber von diesem kästchen hängt es ab.
p3d.jpg
LG
 
Es folgen die aktuellen Wasserstandsmeldungen.

Nach einem Dammbruch bei P3D werden z.Z viele andere Teams von den Wasssermassen hinweg gespült. ;D

Sommer Race, Race, Race bei Docking@home zum ersten Platz
Inzwischen nimmt das Boot doch ganz gut Fahrt auf. *clap*

Start am Sonntag den 05.07.2009 um 0:00 Uhr
Stand zum Startzeitpunkt:
Platz: 24
Kontostand: ca. 940.000 credit
Last 4h credit/h: 7.200
Last 24h Output: ca. 100.000 credit
Teilnehmer: 95, davon ?? mit credit

Montag den 06.07.2009 um 01:00 Uhr:
Platz: 23
Kontostand: ca. 1.112.490 credit
Last 4h credit/h: 12.392
Last 24h Output: ca. 164.441 credit
Teilnehmer: 123, davon 100 mit credit

Dienstag den 07.07.2009 um 00:00 Uhr:
Platz: 20
Kontostand: ca. 1.388.753 credit
Last 4h credit/h: 15.495 *greater*
Last 24h Output: ca. 281.612 credit
Teilnehmer: 141, davon 123 mit credit
Noch 11:57 Stunden, dann überholen wir das Team Rechenkraft.net.

Mittwoch den 08.07.2009 um 00:00 Uhr:
Platz: 16
Kontostand: ca. 1.764.487 credit
Last 4h credit/h: 15.586 *greater*
Last 24h Output: ca. 374.079 credit
Teilnehmer: 155, davon 139 mit credit
Noch 19:32 Stunden, dann überholen wir das TeAm AnandTech.

Time to Overtake by last 4h average Team Canada: 24 Tage.

Und Action. ;D

P3D Go, go, go

*attacke**attacke**attacke*
 
Heißa, heut war der Paketdienst da und hat mir ein neues Board gebracht.

[X] Phenom II 940BE ready to crunch

PS: Ihr seid Spammer :P und total verrückt. ;D
 
Ich bin mal gespannt ob wir die halbe Million pro Tag knacken können... höher will ich das Ziel erstmal nicht ansetzen ;)
 
Hab es nun auch endlich mitbekommen. Morgen wird mein 9500 mit den letzten SIMAPS fertig. Danach rechnet die Kiste erstmal direkt Docking weiter. Mein Desktop ist bereits gewechselt, hoffen wir das Beste.
 
Von mir gibt es auch noch mal vier Kerne *attacke*
 
Hallo Herren ...
Ich werde ein wachsames Auge auf Sie. Smiles
Heidi-Ann Kennedy (vortex)
Scientific Frontline
Phoenix Rising
 
Hello and welcome on our green planet!
Always nice to make new friends. You won't have to pay too much attention to notice us though. I guess we are more like an earthquake: It's impossible to not notice us.
Since our race is limited due to the strict time frame, you will be able to rise like the phoenix from the ashes and recapture your fifth rank. Finally an opportunity to do as your name suggests. You should be thankful. :P

Don't bother the Google translator, we will translate your messages if necessary.

The prettiest part of the earthquake
Pr1nCe$$ FiFi
 
Mensch selbst Nachts wird hier noch rumgespammt !!!;D
Da muss ich wohl nach der Arbeit wieder mehr als 12 Seiten nachlesen und das Race ist erst wenige Tage alt, was passiert nur wenn das Race-Fieber weiter steigt......*buck*

Gruß Sepp
(in 1,5 h bin ich auch voll auf Docking, Rest-WU abgearbeitet)
 
Hello and welcome on our green planet!
Always nice to make new friends. You won't have to pay too much attention to notice us though. I guess we are more like an earthquake: It's impossible to not notice us.
Since our race is limited due to the strict time frame, you will be able to rise like the phoenix from the ashes and recapture your fifth rank. Finally an opportunity to do as your name suggests. You should be thankful. :P

Don't bother the Google translator, we will translate your messages if necessary.

The prettiest part of the earthquake
Pr1nCe$$ FiFi
Actually German was my first language, I was born in Idar-Oberstein, but have not used much in 40 years... so a little google does help at times:)
Very impressed with you all, but we don't do too bad for 38 members! Have to a least give us that. ~smiles~
Hope I stay welcomed, and would love to come in more often.
Take care,
Heidi-Ann
 
Na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN
auf dem GRÜNEN PLANETEN
an unseren "neuen" Gastsflorg vom Team Phoenix Rising.
Es ist schön Dich hier lesen zu können, ich hoffe es ist nicht all zu ansterngend bei der Geschwindigkeit der Posts.
Viel Spaß beim mitlesen.

Gruß

DER UNTERSTUDIENRAT
.
EDIT :
.

@all,
schreibt bitte nicht ganz so viel bis ich von der Arbeit wieder zurück bin.
Ich weiß diese Bitte wird vergebens sein
 
Hallo Herren ...
Ich werde ein wachsames Auge auf Sie. Smiles
Heidi-Ann Kennedy (vortex)
Scientific Frontline
Phoenix Rising
Welcome to our dungeon, sflorg.;D
Please be aware of our freshly refilled fire extinguishers:).
 
Zuletzt bearbeitet:
2h lang keinen Post mehr?

Auf gehts Leute! Ab heute bin ich auch voll auf Docking und werde noch mal Maschinen ans Netz nehmen.

GO green Planet Go!

jihaaaaaaaaaaaa *attacke*
 
Sodele
Heute Nacht habe ich den beim Blitzeinschlag gestorbenen Rechner reanimiert. Da hatte es doch glatt ein 465 W Enermax Netzteil zerissen.
Nun sind wieder alle Rechner in Betrieb und crunchen... Na was denn wohl? ;D

*attacke**attacke**attacke*
 
HvHvHv ... wrgmg xöaara jve wn xrvar trurvzra Vasbezngvbara nhfgnhfpura *ynpug*

2h lang keinen Post mehr?

Auf gehts Leute! Ab heute bin ich auch voll auf Docking und werde noch mal Maschinen ans Netz nehmen.

GO green Planet Go!

jihaaaaaaaaaaaa *attacke*

naja 2 STunden sind für die Uhrzeit doch janz Okay was die Posting Frequenz bedeutet.

Sodele
Heute Nacht habe ich den beim Blitzeinschlag gestorbenen Rechner reanimiert. Da hatte es doch glatt ein 465 W Enermax Netzteil zerissen.
Nun sind wieder alle Rechner in Betrieb und crunchen... Na was denn wohl? ;D

*attacke**attacke**attacke*

:o:o:o:o:o:o ... woow, Blitzeinschlag und nur einen hat es erwischt ? Da haste wohl aber schwein gehabt. Übrigens ich bin ja mal auf die Creditausbeute vom NC10 gespannt in ca. 34 STunden weiß ich auch was da an Credits bei rumkommt.

Hello sflorg,
when u com from Idar-Oberstein than we must not writing to you in english ?

Greetings an have Fun ...

see ya

The BurningCat ;D ;D ;D
 
Guten morgen die Herren!

melde einen x4 zum Raceeinsatz8)

Eigentlich war ja eine Sommerpause vorgesen aber als ich das pöse R-Wort las, musste mein kleiner x4 seine Pause unterbrechen;D

Also,

Mehr POWER!

und happy Vollgascrunching!*buck*
 
Guten morgen Crunching-Freunde ;D

Good morning sflorg!


Heute muss der unterstudienrat die Hosen runter lassen, denn mehr als ein Team wirds wohl heute nicht werden.

Es sei denn es kommen noch ein paar mehr freundliche Cruncher hinzu ;D

Wir brauchen definitiv MEHR POWER!
 
Zurück
Oben Unten