Mike's letzte Aktivität
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ich nutze Krusader seit Jahren und bin zufrieden. Was Dolphin nicht kann macht Krusader. Bin aber kein Power User diesbezüglich.
-
Mike antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Ich habe auf Steam im Summer sale Age of Empires II Definitiv Edition für €11.999 erstanden. Jetzt kann ich das endlich auf Linux...
-
Mike reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
@Mike Ich habe alte Frotteehandtücher mit Neutralseife und Wasser vollsaugen lassen, auf die betroffenen Stellen gelegt und dann eine... -
Mike reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Ich hatte mit Eimer, Schwamm und Autoshampoo nie Probleme. Ein wenig rubbeln kann man schon wenn es nass ist. Waschanlage habe ich schon... -
Mike antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das klingt schon mal nicht schlecht. Ich kann das ja auch in der Garage machen da ballert die Sonne eh nicht so. Wenn jemand noch Tipps...
-
Mike antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Wenn ich mal ne Frage dazwischen werfen darf. Wie bekommt denn ihr die Insekten am Auto Lack und Scheiben weg. Habe gerade wieder ne €15...
-
Mike antwortete auf das Thema CoreControl.Ich nutze LACT für solche Dinge. Ich verwende es zwar mehr zum übertakten, sollte aber auch in die andere Richtung gehen. Kannst ja mal...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Der Drucker läuft jetzt über Wlan mit IPP everwhere. Mein Vpn hat das Wlan Signal blockiert.
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Daher habe ich ja vermutet es wäre generell so einfach. Mein alter ist ein IP 4850, der war halt einfach da nach der Linux Installation.
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Mir ist die Tage mein Drucker kaputt gegangen. Nach ca 15 Jahren. Also musste ein neuer her. (Canon Pixma TS 6350a) Nach zirka 12...