-
-
Mogul antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II."Mein"er hat jetzt auch Winterreifen drauf. Bissel Bus, aber was solls :D Ist ein Octavia 4/Diesel/150PS Handschalter
-
Mogul antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Dann macht man aus Firmensicht alles richtig. Ich wüsste nicht was daran jetzt so verwerflich ist. Ich verdiene mein monatliches Gehalt...
-
Mogul antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Soweit ich weiß funktioniert Melken aber nur wenn es genug Kühe gibt die das zulassen. Wird ja niemand gezwungen AFAIK.
-
Mogul antwortete auf das Thema Linux/OpenSSL Benchmark.Hab übrigens mittlerweile nen Zero 2 W an Router, für AdGuard Home und ne kleine Home-Assi Instanz. Da läuft weiter DietPi drauf...
-
Mogul antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4060/4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Naja, ich hab letzte Woche endlich meine 3060TI gegen eine Asus Dual 4070 getauscht. Das Streifen ziehen ist mir auch aufgefallen - aber...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…