Aktueller Inhalt von Mogul
-
Linux/OpenSSL Benchmark
Ich hab mal geschaut. OpenSSL3 auf dem Zero mit der Liteversion kompiliert, Stunden später. Wenn ich das richtig lese ist es eher massiv langsamer? System ist das gleiche. Ich hab ne Vorlage genutzt und nicht die latest OpenSSL. pi@raspberrypi:~ $ cat /etc/debian_version 11.3 pi@raspberrypi:~ $...- Mogul
- Beitrag #59
- Forum: Benchmarking
-
Der Smartphone Laber-Thread
LOL...was ein Zufall. Auf Seite 3 ist das Yota *noahnung**suspect* https://www.golem.de/news/smartphone-flops-ungewoehnlich-ist-nicht-immer-gut-oder-erfolgreich-2207-166962-3.html- Mogul
- Beitrag #4.179
- Forum: Notebooks, Tablets und Smartphones
-
PS: Das war übrigens etwas ironisch gemeint ;). Ich trage zwar tatsächlich eine, kann aber hervorragend ohne leben ;). Ich muss aber mittlerweile sortieren. Eine LED? Irgendeine WarnApp, Whatsapp aus 2 Sportgruppen der Tochter und Oma auch noch, Newsseiten mit News usw usw.. Dauernd würde die...- Mogul
- Beitrag #4.178
-
Kommt halt immer drauf an. Wer sein Handy immer griffbereit Nahsichtweite hat den juckt das evtl gar nicht. Wenn ich mein Handy nun aber, aus welchen Gründen auch immer, erhöht oder entfernt ablege dann hilft mir ne kleine FunzelLED auch nicht, mir mit meinen 50 Jahre alten Augen zumindest nicht...- Mogul
- Beitrag #4.175
-
Wozu sollte eine Paperview Rückseite nützlich sein? Jemand, weder alle noch "jeder". Ich kenne keinen der sein Handy verkehr herum hin legt. Ich hab nen Garmin am Arm und kriege so oder so jeder Benachrichtigung mit, keine Ahnung wie man ohne ne Smartwatch leben kann....EINER, nicht alle denken...- Mogul
- Beitrag #4.173
-
Es ist wenigstens mal etwas anderes im ewigen Einheitsbrei langweiliger Telefone. Die LED vorne bewegt Dich ja auch das Telefon auf zu nehmen oder Du schaust auf den Sperrbildschirm. Liegst das Handy als auf der Rückseite kann, wenn Du das so gemacht hast, jeder nen Teil der Nachrichten lesen...- Mogul
- Beitrag #4.170
-
zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2
Ich würde nen Nachbarn/Freunde fragen ob er damit mal tanken will. Gibst Ihm halt für 40 statt für 50. Hab ich auch gemacht, bei uns haben nicht alle einen FW und wir kriegen so 1-2x im Jahr Tankkarten (für alle). Ich gebe die immer weiter. Dummerweise auch nur und reine Tankkarten und nicht...- Mogul
- Beitrag #1.531
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Linux/OpenSSL Benchmark
Mein Pi Zero (hab ich geschenkt bekommen *massa* ) läuft mit DietPi. Ich hab tatsächlich keine Ahnung wie man auf v3 geht, ich bräuchte es nicht.- Mogul
- Beitrag #56
-
Linux/OpenSSL Benchmark
Nen PiZero hab ich auch seit kurzem :D...was der wohl in meinem Netzwerk macht ^^ root@AdguardPie:~# cat /proc/cpuinfo processor : 0 model name : ARMv6-compatible processor rev 7 (v6l) BogoMIPS : 1423.06 Features : half thumb fastmult vfp edsp java tls CPU implementer ...- Mogul
- Beitrag #54
-
News Black Friday 2021 – gute Angebote und Enttäuschungen
Das ist so und nicht immer korrekt. Tools wie Keepa auf Amazon helfen da sehr gut die Schnapper zu finden da sie eine Preishistorie anzeigen.- Mogul
- Beitrag #6
- Forum: Kommentare
-
Naja, wie soll das schon gehen? Und was soll der Einwand? Das dies so nicht geht ist doch klar.- Mogul
- Beitrag #4.030
-
Das A42 hat 64GB und scheinbar ist nicht soooo viel installiert. 17+2 und ich hab ein paar viele Dinge deinstalliert. Viel vom Samsungkram, Office, Netflix, Facebook und was weiß ich nicht noch alles.- Mogul
- Beitrag #4.028
-
Moin, Samsung ballert seine Handys halt voll mit irgendwelchen Müll. Ich hab hier ein S21 Plus vom AG und privat ein A42. Ausgedachte Zahlen, auf dem A21 waren 25-30GB belegt, einfach so Out Of The Box. "Mal eben die speicherkarte" raus nehmen funzt doch oft nur über den SIM Karten Pickser...- Mogul
- Beitrag #4.025
-
Das hat aber keine Erweiterung per SD Slot. Ich halte zwar nix von Samsung, aber Töchterlein hat ein A42...das kann nix, kann aber erweitert werden.- Mogul
- Beitrag #4.018
-
Pocophones abgrasen.- Mogul
- Beitrag #4.016