Aktueller Inhalt von Mogul

  1. Mogul

    News Black Friday 2021 – gute Angebote und Enttäuschungen

    Das ist so und nicht immer korrekt. Tools wie Keepa auf Amazon helfen da sehr gut die Schnapper zu finden da sie eine Preishistorie anzeigen.
  2. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Naja, wie soll das schon gehen? Und was soll der Einwand? Das dies so nicht geht ist doch klar.
  3. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Das A42 hat 64GB und scheinbar ist nicht soooo viel installiert. 17+2 und ich hab ein paar viele Dinge deinstalliert. Viel vom Samsungkram, Office, Netflix, Facebook und was weiß ich nicht noch alles.
  4. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Moin, Samsung ballert seine Handys halt voll mit irgendwelchen Müll. Ich hab hier ein S21 Plus vom AG und privat ein A42. Ausgedachte Zahlen, auf dem A21 waren 25-30GB belegt, einfach so Out Of The Box. "Mal eben die speicherkarte" raus nehmen funzt doch oft nur über den SIM Karten Pickser...
  5. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Das hat aber keine Erweiterung per SD Slot. Ich halte zwar nix von Samsung, aber Töchterlein hat ein A42...das kann nix, kann aber erweitert werden.
  6. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Pocophones abgrasen.
  7. Mogul

    Der Smartphone Laber-Thread

    Tjoar. Akku..... vielleicht sollte Samsung weniger Müll auf die Handys packen. Dann werden sie auch kleiner 😂
  8. Mogul

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ach, Dorfjugend und Land. Da geht alles :D Tief gehts übern Acker ;)
  9. Mogul

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Darf ich mal was völlig noobiges fragen? Ist mir bisher nie aufgefallen und ich hab es auch nicht beachtet. Ich hab ja ne KFA2 3060TI. Wieso steht bei den Boot-Clocks 1665 (oder so). Die 3060 Strix hier wird im Afterburner mit 1965 und die Zotac mit 18** angezeigt. Meine KFA2 zeigt hier z.B. im...
  10. Mogul

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Naja, in nem anderen Forum hat einer - ich meine auch eine Asus, 3060 für knapp 600 geholt (und wieder abbestellt da doch nicht lieferbar). Ist schon verrückt was die Leute bereit sind zu zahlen.
  11. Mogul

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Und noch eine nicht kaufbare Karte zu Preisen jenseits von gut und böse? Vielleicht sollten sie die bereits angekündigten Karten für den Mainstream ja mal in kaufbaren Mengen auf den Markt bringen als noch mehr Papiertieger zu starten? OK, ich hab ne 3060, aber dennoch ^^
  12. Mogul

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Naja, 499 UVP bzw die Founders. Sind halt auch noch 120€ drüber.
  13. Mogul

    nVidia Geforce RTX 3050/3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich muss sagen das ich relativ glücklich mit der 3060TI bin. Hab eine KFA etwas über der UVP abgegriffen, 68€ inkl Versand drüber. Ich hatte vorher eine Vega und spiele in WQHD (LG 27GL850 Free/G-Sync). Es mag nicht die Monsterkarte sein, aber sowas wie RDR2 einfach mal auf High zu stellen und...
  14. Mogul

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Naja, die Frage ist halt immer die wie viele es denn gab. Natürlich sind da immer Menschen denen das mit dem Geld dann auch egal ist. Ich versteh auch nicht wieso das ganze von den Hersteller so leidenschaftslos hingenommen wird. Founders gibt ja quasi nie und es dürfte relativ leicht sein die...
  15. Mogul

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Jo, die Preise sind auf beiden Seiten schon heftig. Wobei das Angebot auf AMD Seite doch ziemlich überschaubar ist.
Oben Unten