Aktueller Inhalt von Mogul

1. Mogul

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT

Naja, wenn man die Karten nun halt nicht braucht? Was solls. Von der Differenz kannst Dir ne Actioncam der gehobenen Klasse kaufen :D.
  2. Mogul

Naja, der User aus dem Luxx macht nur für die Community was die Bots der Käufer auch machen. Nur das die ggsf direkt kaufen ohne es zu posten. Technisch wäre es den Anbietern ein leichtes die Bots auszusperren, aber dann wäre das Listing bei den ach so wichtigen Portalen futsch - oder man müsste...
  3. Mogul

Naja, muss ja jeder selber entscheiden. Das AMD hier die Firmen bevorzugt und die solche Preise dran schreiben? Das kaufen ist nicht das Problem, spannend wird für mich eher welche Bugs wieder gefunden werden die den Kauf verhindern würden. Keine Luft als ne späte Betaversion.
  4. Mogul

Wieso? Gibts am Mittwoch wieder in jeden Shop 5 Stück? Mir egal, kauf ich halt im März. Ich denke das ich es vermutlich bis dahin überleben werden, wer weiß :D
  5. Mogul

Naja, ich kann warten. Für meine Vega 56 in WQHD gits mir zu wenig Alternativen. Immerhin halt wohl ganz Youtuber-Land alles ab bekommen, inkl PS% und der normale Käufer steht blöd da.
  6. Mogul

zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

Das komtm drauf an wie gut man den E39 kennt :D und wieviel er runter hat. Über "Tolles Auto, der motor macht locker 500.00" kann ich nur lachen. Die macht er zwar, aber nur wenn man alles was drumerhum abgegammelt ist mind 1x ersetzt hat. KGE, Ölwannendichtung ggfs Simmering Automatik...
  7. Mogul

Heheh. Zu Fuß ist doch OK. Meine 36km bis WI gehen weder zu Fuß noch mit dem Bike, zumindest hab ich keine Lust 2 oder 3 fette Autobahnen zu überwinden, um die Airbases zu fahren usw usw.
  8. Mogul

Naja, ich hab nur ein Aldibike :D Leider fehlen, durch Systemwechsel, viele der Touren. Ich hatte vorher eine nicht kompatible Uhr, nun halt ne Garmin. Da fehlen mind 20 Touren denn ich hab erst im Juni gewechselt. 3000km sind krass viel, vermutlich hätte ich mein Ziel UHU (unter Hundert) dann...
  9. Mogul

Wow. Ich bin auf meine 800 dieses Jahr schon stolz (immer um den Flughafen FFM rum ^^)
  10. Mogul

Naja, es ist/war eher die Werkstatt. Freund fährt/fuhr den Edge. Er hat gewechselt, Ford hat den Service immer weiter zurück gefahren. Solche Kleinigkeiten wie "Auto waschen" gabs schon nicht mehr. Da kannst Du auch zu nem Freien fahren, 50% weniger zahlen und die Karre selber reinigen. Ist aber...
  11. Mogul

Naja, sooo schlecht ist der nicht. Ist halt bieder, was solls. Der Focus gefällt mir besser, ist aber ein Drecks-Ford. Vielleicht kannst Dich am meine Ford-Zeiten noch erinnern ;) BMW kam nicht mehr in Frage. 11 Jahre reichen dann doch. Der F11 ist nice, aber ich bin nicht bereit noch mehr als...
  12. Mogul

Hey. Naja, ich hatte quasi die Wahl zwischen was Neuerem (der neue Focus mit ST Paket und guten Wandler gefällt mir) oder weiterfahren im BMW. Auf Gas kam nicht mehr so viel in Frage. Dann kam mein AG ins Spiel der mir den Octavia (Handschalter, 150PS, Amundsen mit Cantonboxen, LED Licht) und...
  13. Mogul

Im März abgegeben. Ich fahr jetzt FW, nen Schgodda Octavia. Das wurde tatsächlich irgendwie immer mehr bzw mein Herzblut war so ein bisschen weg. Mein AG hat mit ein etwas besseres Angebot als 2x vorher gemacht. Unsere FW Regelung ist ein bisschen Kacka ;) da man, ganz legal, mehr verliert als...
  14. Mogul

Die Vanos im Austausch gehen aber an sich. Dann wird gleich die VDD mit gemacht. Wenn eh offen ist kann die kge und ggfs die Ölfiltergehäusedichtung mit machen. Ich behaupte mal das dies die Bauteile sind die eh immer kommen. Kge ist halt Falschluftquelle Nummer 1.
  15. Mogul

Es gibt noch jemanden der relativ bekannt ist. Name "Schmiede" im Namen. Netter Kerl der sich in den aktuellen Pandemiezeiten sehr seltsam verhalten hat und zu dem ich den Kontakt quasi abgebrochen habe und ich fahre keinen BMW mehr, das hat es leichter gemacht. Arbeit war aber gut und VOR der...
Oben Unten