Aktueller Inhalt von Morkhero

  1. Morkhero

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    also es scheint zu klappen, allerdings komm ich nicht so recht mit den einstellungen klar. wie schon gedacht, nimmt es eine momentaufnahme von allem, wobei es nach unten nur rudimentär bzw mit ner fehlermeldung geht. was aber nervt, in diesem thread, der ja 18 seiten hat, wird nur seite 1-4 und...
  2. Morkhero

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    mal ne frage zum "webseitenspiegeln" ^^. weis nicht obs überhaupt erlaubt ist, aber mir geht es eigentlich lediglich um die bilderthreads in denen links von abload.de sind. ich versuche mich gerade mal mit httrack und hab im programm den link zum "Gegenstände... thread " reinkopiert. das geht...
  3. Morkhero

    News Abload geht offline

    das wird alle threads in den foren wo ich bilder eingestellt hab verwaisen lassen. hab keinen bock alles irgendwo neu hochzuladen. das ist über die jahre gewachsen....
  4. Morkhero

    Ich könnte kotzen... PART VI

    die waren schon fertig mit der lektüre ... *oink*
  5. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    @X_FISH fair play ^^ also das sowas nicht eingeschränkt werden kann..... @Nosyboy das spiel ist sogar auf der wunschliste. aber ich hab mir die trailer nochmal angeschaut, ist eher doch nichts, zu viel weltraumzeugs, ich mag die fliegerei nicht so. der neue omega trailer sieht ok aus, aber...
  6. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    @Nosyboy jeder hat halt andere vorlieben ;). den meisten ist bei palworld der aufbau so einer basis vollkommen schnurzegal. hauptsache zweckmäßig. ich kann mich mit sowas nunmal beschäftigen, weswegen es nun auch schon deutlich über 200 stunden sind in dem spiel, was es in meiner liste auf den...
  7. Morkhero

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    ok dann wird wohl das fahrradfahren nicht gehen. das soll ich immer vorher und nachher machen....aber vielleicht mit niedriger wattzahl bei dir ? oder kannst den fuss gar nicht richtig mehr bewegen..? hmm eigentlich ist dann alles wo du dich auf den füssen abstützen musst wohl nix. da würden...
  8. Morkhero

    Der Spiele-Laberthread

    den zweiten ori teil müsste ich eigentlich auch mal installieren^^. aber das spiel hier sieht grafisch zwar sehr gut aus, aber es ist ja was völlig anderes und auch kein 2d-sidescroller. halt eher so ein diablo spiel.... und davon halte ich überhaupt nichts. habs dennoch mal auf die wunschliste...
  9. Morkhero

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    leonidas hats tatsächlich geschafft 8))
  10. Morkhero

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    ich warte auf leonidas vs schoolboy ^^
  11. Morkhero

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    hmm bisher ging alles irgendwie weg nach einer gewissen zeit, aber diesmal ist der wurm drin. ehrlichgesagt hab ich gar keine lust das mit dem fitnessstudio so ewig zu machen. :P .... aber klar wenn man dann damit aufhört,der körper sich allerdings dran gewöhnt hat, dann wird es nach hinten...
  12. Morkhero

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    da werdet ihr wohl mal ins fitnessstudio gehn müssen in der hoffnung es unter kontrolle zu bekommen. hatte letztens bandscheibenvorfall / ichias .... zumindest alle symptome wie schlagartiger schmerz taubheit in den füssen. ich habs bis jetzt wieder einigermaßen im griff mit dem nervigen...
  13. Morkhero

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    12,8 Firefox 124.0.2 12,5 Firefox 125.0.1
  14. Morkhero

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    da schließ ich mich an alles gute ! *party**party**party**birthday**party**party**party**party**attacke**attacke*
  15. Morkhero

    Helldivers 2 - der Thread

    naja vielleicht wenns mal günstig ist.... und wenn man so liest das es mit den neuen patches wohl ständig abstürze gibt........
Zurück
Oben Unten