Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.verdammt ich darf hier nicht mehr tanken fahren ... -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.noch ein video zu palworld..... ab 16:30 auch eine gute zusammenfassung .... -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.cs ist wie immer ungeschlagen vorn... https://store.steampowered.com/charts/mostplayed -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.ja wegen der roten linie hab ich den zuschlag überhaupt erst erhalten ^^.... naja ich werds ja sehn. -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.palworld ist definitiv nichts für dich *oink*. es gibt keinerlei story.... man muss sich selbst betuen. ^^ ich hab das spiel ja seit... -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.sicher besitzt bei dir die ganze reihe einen starken nostalgiefaktor ;) .... da haben sie mit dem remake ja einen nerv getroffen, wenn... -
Morkhero reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Nachdem ich Gothic 1 Remake durch habe, habe ich jetzt mit Gothic II wieder angefangen :) Diese Mod hier (siehe Video) bringt das Spiel... -
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.man muss ja nicht alles abschalten^^ ...ich hab nur so sachen abgeschalten wie das man sieht wenn jemand online geht oder was er... -
Morkhero reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Ah cool, danke. Hatte garnicht gesehen, dass du was geschickt hattest. Hab da inzwischen bei Steam den ganzen Community-Kram... -
Morkhero antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....kann sein das sie tiefentladen sind. ich wüsste aber nicht wie ich das beheben sollte (mit den einfachen ladegeräten). ich hatte... -
Morkhero antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....ich seh gerade das eine ist doch kein versand von amazon, wenn ich aber die rezensionen lese.... naja ... -
Morkhero antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....hab 2 paar akkus bei amazon bestellt. also verschiedene, versand jeweils amazon, aber 2 verschiedene händler. der witz, jeweils einer...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…