Aktueller Inhalt von Morrich

  1. Morrich

    Artikel Neuer Artikel: Lepa B850-MA 850W

    Warum sollte ein 850W NT in einem System mit nen Haufen Zusatkram seinen Platz finden? Es reicht doch schon, wenn man ein SLI/Crossfire Gespann aus zwei stromhrungrigen Grakas betreiben will. Welche Zusatzkarte wir denn bitte heute noch mit einem Molex Stecker versorgt? Da fällt mir gerade echt...
  2. Morrich

    Artikel Neuer Artikel: Lepa B850-MA 850W

    Ich stelle mir gerade die Frage, was an 4 Molex Anschlüssen denn nun zu wenig ist. Heutzutage wird doch eh jedes Laufwerk und jede HDD per SATA versorgt, wozu sollte man da also noch 4Pin Molex brauchen? Höchstens vielleicht um mal ein Zusatzgerät wie z.B. eine Lüftersteuerung oder sowas zu...
  3. Morrich

    News Neues 300W-Netzteil mit 80 Plus Silber von LC-Power

    Danke für die News! Ist ja mal ganz was Neues von LC Power. Bisher sind die ja nur für absoluten Billigkram bekannt. Zur News selbst: Ein nochmaliges Korrekturlesen wäre in Zukunft angebracht.
  4. Morrich

    News Zwei neue Netzteilreihen von Nox

    Ein Netzteil unter 80 Plus Bronze kommt mir nicht mehr in den Rechner. Desweiteren sind die Leistungen einfach viel zu hoch. Sowas braucht man wirklich nur für starke Gamer PCs mit High End Grafikkarten. Für jeden "normalen" Rechner reicht ein Netzteil mit 350-450W doch locker aus.
  5. Morrich

    News GeForce GTX 560 Ti erhält Update - 448 Streamprozessoren

    Da stimme ich zu. Man könnte ja wenigstens eine GTX 565 Ti draus machen, oder so.
  6. Morrich

    Silencio 450: Leise muss nicht teuer sein!

    Also ich bin ja eher ein Freund des schlichten Gehäusedesigns, aber das Ding sieht irgendwie doof aus.
  7. Morrich

    COUGAR VERÖFFENTLICHT NEUE A-SERIE

    hardwaresecrets.com hat das 560W Modell ziemlich negativ getestet. Offenbar hat die Serie Effizenzprobelem unter höheren Temperaturen. Da würde mich ein Test von p3d.de natürlich auch mal brennend interessieren, falls man da ein Testexemplar ranbekommen könnte. Die bisherigen Modelle der...
  8. Morrich

    COUGAR VERÖFFENTLICHT NEUE A-SERIE

    Komisch, wenn ich bei geizhals nach einem dieser Modelle suche, dann bekomme ich nicht nur Alternate als Händler angeboten. Soviel also zum "Exklusivertrieb".
  9. Morrich

    News Festplattenpreise steigen auf Grund von Überflutungen

    Ist auch geil, dass die "befürchten" die Nachfrage nicht befriedigen zu können und deshalb direkt die Preise steigen. Nicht, dass man erstmal abwartet, ob die Lagerbestände nicht doch ausreichen, nein, man macht die Dinger direkt teuerer, obwohl es noch gar keinen Engpass gibt und der evtl. auch...
  10. Morrich

    Artikel Enermax CPU-Kühler T40 und T60 im Test

    Hm, hätte ich mir bei dem Preis für den T40 wohl eher direkt den holen sollen statt den Gelid Tranquillo... Wobei der Enermax Kühler wieder mitm Mainboard verschraubt werden muss und da hab ich ja eh keinen Bock drauf. Aber gut zu wissen, dass es einen solch guten Kühler für eher kleines Geld gibt.
  11. Morrich

    News Cooltek führt eine neue Netzteilserie

    Die Cooltek Website selbst spricht gar nur von "bis zu 80%" Effizienz. Ich sehe das als weiteren Billigheimer am Markt der nur für billige Systeme interessant sein dürfte. Die wenigen Schutzmechanismen würden mich als Käufer definitv abschrecken. Lieber 10-15€ mehr für die 450W Version...
  12. Morrich

    Umfrage: Wie steht ihr zu Kabelmanagement bei Netzteilen?

    Meine Auswahl besagt, dass mir durchschnittliche Netzteile (mit dementsprechendem Preis) genügen und ich sowohl kleine und mittlere Netzteile ohne bzw. mit teilmodularem Kabelmanagement bevorzuge. Vollmodula muss nicht sein und es muss auch nicht unbedingt teures High End sein.
  13. Morrich

    News AMD FX-8150 "Bulldozer" erst in 2 Wochen verfügbar

    Nachdem ja nun der FX-8150 ordentlich abgefrühstückt wurde, würde mich ja mal viel mehr interessieren wie die kleineren Modelle so abschneiden. Evtl. sind die ja im Vergleich dann doch gar nicht so schlecht und lohnen vielleicht eher. Immerhin ist der FX-4100 nun schon bei fast 100€ angekommen...
  14. Morrich

    News Intels Pechsträhne reißt nicht ab

    Die ach so schlauen Durchschnittsuser, welche schon immer Intel kaufen und für die AMD nur ne Lachnummer ist, werden diese Nachricht wohl gar nicht wahrnehmen. Das ärgert mich immer so dermaßen. Wenn AMD Fehler macht (und Fehler kommen numal vor), dann werden sie praktisch dafür zerrissen, aber...
  15. Morrich

    News CoolerMaster stellt die Silent Pro Hybrid-Reihe vor

    Und wer braucht den Mist? Kaum ein Rechner braucht 850W und mehr. Coolermaster sollte sich lieber anschicken endlich mal im Bereich von 350W-550W ordentliche Modelle mit gescheiter Effizienz und ordentlicher Komponentenqualität zu liefern. Alles was CoolerMaster da derzeit zu bieten hat, ist...
Zurück
Oben Unten