Aktueller Inhalt von mr.extreme

  1. M

    ASRock Fatal1ty 990FX Killer

    wollte gestern das Beta Bios drauf spielen, hab ne FAT32 formatierte USB Platte hergenommen, da drauf die Bios Datei entpackt aber instant flash findet die nicht, was mache ich falsch? Danke
  2. M

    Core i7 975 Multiplikator geht nicht über 25 Hilfe Bitte

    Doch ginge auch, aber mir wäre der Multi lieber (bequemer) gewesen, das Bios von dem Shuttle ist sowieso mies, wenn ich Speedstep an habe kann ich den Multi gar nimma verstellen, Turbo Mode disablen bringt auch nix...
  3. M

    Core i7 975 Multiplikator geht nicht über 25 Hilfe Bitte

    ja stimmt schon, komisch is nur das er mir im Mainmenue vom Bios wenn ich den Multi mal auf 27 stelle auch 3600MHz anzeigt, aber sonst nirgends wo, weder CPUz, HWInfo usw.
  4. M

    Core i7 975 Multiplikator geht nicht über 25 Hilfe Bitte

    nur leider läuft der I7 975 nicht auf einem Z77 da die CPU Sockel 1366 ist X58 Chipsatz;)
  5. M

    Core i7 975 Multiplikator geht nicht über 25 Hilfe Bitte

    Hallo, Habe ein Shutlle SX58H7 Pro und darin werkelt ein Core i7 975 Extreme Edition, laut Intel und diversen Tests hat ja der einen freien Multi, Nun zu meinem Problem, hab das neueste bios drauf aber ich komm mit dem Multi manuel nicht höher als 25 egal was ich einstelle, runter gehts...
  6. M

    Erfahrungen mit Mr Extreme ?!

    Abend, Jeder hat sein Zeug bis jetzt erhalten, oder nicht, wenn bei nem online Händler mal was nicht gleicht lieferbar ist, heul ihr da auch so rum wie hier im forum man man man man so ein kindergarten!!
  7. M

    Asus A8N Premium SLI Brücke brauche Hilfe!!!

    ja, die sagen die Brücke gibts nicht einzeln, wird ja wohl niche so schwierig sein so ne Brücke für 10 Euro rauszurücken!! Mfg
  8. M

    Asus A8N Premium SLI Brücke brauche Hilfe!!!

    Hi, Mir ist die sli brücke beim Asus A8n SLI Premium kaputt gegangen, haben mir die pins verbogen, keine ahnung warum, auf alle fälle ist die hinüber, hab extreme Grafikfehler mit der Brücke, Weiß einer wo man die Brücke bestellen kann, oder wo man sie herbekommt!!! Vielen Dank!! mfg
  9. M

    MSI K8TM-ILSR (Sockel 754)

    Hi, Hab den Sata Treiber von dwer Msi Treiber CD benutzt und den neusten, kommt immer die fehlermeldung das die blablabla.sys einen internen Fehler verursacht hätte, und die Installation nicht fortgesetzt werden könne!! Dapasst ja auch bestimmt das Micro Atx Board von Biostar rein oder...
  10. M

    MSI K8TM-ILSR (Sockel 754)

    Hallo, Ich hab ein rießen Prob. und zwar hab ich mir ne sata platte geholt, aber ich kann Winxp nicht installieren, hab auch die neusten sata Treiber auf Diskette, aber es kommt immer ne Fehlermeldung das der SATA treiber nen fehler verursacht hätte , und ich kann auch im Raid Bios nix...
  11. M

    Samsung Spinpiont 80GB 2MB Cache is laut!!

    Naja, Ich lass sie jetzt einfach mal dahin laufen, normal dürfte sie keinen defekt haben, weil sie sonst einwandfrei läuft, und wenn sie abkratzt den geht sie @ rma!!
  12. M

    MSI K8TM-ILSR (Sockel 754)

    Man is das ein kak board, werd mir das Msi K8n Neo2 holen!!
  13. M

    Samsung Spinpiont 80GB 2MB Cache is laut!!

    Die Platte hat einen JVC Motor, bei zugriffen ist ja alles ok, nur der plattenmotor surrt recht hochfrequent dahin!!! Mein ihr die Platte hat nen defekt, wwer hat ne P80 80GB Jvc?? Mfg
  14. M

    Samsung Spinpiont 80GB 2MB Cache is laut!!

    Abend, Meine samsung macht ein sehr hochfrequentes geräusch, hört sich an wie wenn man von der Disco raus kommt und die Ohren surren, zwar nicht so heftig aber man kann es noch wahrnehmen wenn das Gehäuse zu ist, hätte gedacht die Samsung ist so leise, oder hat die nen schlag??? Hoffe...
  15. M

    MSI K8TM-ILSR (Sockel 754)

    Hat das Borad eh kein Hardware Monitoring, weil ich kann die lüfter nicht regeln mit Speedfan, ist das bei euch auch so? mfg
Zurück
Oben Unten