Aktueller Inhalt von Mr.Mito

  1. M

    Hitachi Deskstar 7K1000.B HDT721064SLA360 - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Die linearen Transferraten waren bei mir auch völlig normal/hoch. Es ging mir wie gesagt um die Frage, wieso die Anwendungsperformance so grottig war/ist.
  2. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Evt. für nen Vorabaustausch?
  3. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Evt. war der Sensor einfach nur defekt. :)
  4. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Meine beiden haben den long Test überstanden ohne Probleme. ;) Und klar, wenn DFT nen Fehler meldet, ist die defekt. Für mich ist ne Platte je nach dem auch schon vorher defekt (ausgelagerte Sektoren steigen an -> raus damit). Stellt sich nur die Frage, wie es zu deinem Fehler kam. Da war der...
  5. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Inwiefern defekt? Wie getestet?
  6. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Wo kann man die Hatchis eigentlich von Sata 3,0 auf 1,5 umstellen? in DFT hab ich dazu nichts gefunden. Feature Tool? Denke ja mal 3.0 ist per default an, oder? :)
  7. M

    Hitachi Deskstar 7K1000.B HDT721064SLA360 - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Falls es jemanden interessieren sollte: ASUS M3A32-MVP Deluxe / 1502 BIOS Platte an der SB600 als JBOD Phenom I @2,8GHz mit C&Q und C1E XP x64 SP2 / alle Updates Kapazität: CHS=(0/0/0), 1953520065 Sektoren = 953867 MByte Zugriffszeit Lesen: Mittel 13.38, Min 2.91, Max 26.90 [ms]...
  8. M

    Hitachi Deskstar 7K1000.B HDT721064SLA360 - 640 GB - SATA2 3Gb/s

    Mal ne kurze Frage am Rande. Wie können die Platten beim h2benchw im Kopiertest >150MB/s schaffen, wenn sie das nicht mal als lineare Transferrate erreichen? Ist das ne prinzipielle Fehlmessung aufgrund des Caches? Btw: 2x 7k250 (6MA FW) im RAID 0 an der SB600 Wieso ist die...
  9. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Vielen Dank! :) Schade das die Hitachi nicht vorne liegt. Nun ja, dann bleib ich wohl bei der ursprünglich geplanten WD black. ;)
  10. M

    Hitachi stellt neue Deskstar 7K1000.B "Tera Era" vor

    Entschuldigt die Frage, aber gibt es hier Vergleichswerte der 640er 7k1000.b vs. WD black 640gb? Hat die 640er Hitachi 333er oder 375er Platter drin?
  11. M

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.11

    Oh Man, da braucht man mal schnell die aktuellsten Treiber um nen Rechner fertig zu machen und dann sowas. 1-10KB/s ... SUPER! Da lauf ich ja schneller nach Taiwan. :( Hat evt. mal jemand nen schnellen Mirror zur Hand?
  12. M

    *lol* Der "neue" Chip Mainboard Test *rolf*

    Asrock == ASUS billig Schiene. ;) Bei liefs anfangs auch auf 200MHz. Irgendwann wollte der Raidcontroller (onboard) die 40MHz PCI Takt einfach nicht mehr stabil laufen. FSB mäßig gingen 230MHz mit default V I/O. Das Limit des Boardes habe ich nie erfahren. Btw liefen bei geballten 46MHz PCI...
  13. M

    *lol* Der "neue" Chip Mainboard Test *rolf*

    @Music: Du hast ja meine Nummer noch. Wenn mal Zeit und Lust da ist, einfach melden. :) Das KX7 hatte btw. etliche Vorteile, was es so problemlos machte. Da war ja nicht einmal Onboardsound drauf. Es war ein nacktes, rustikales OC Brett, ohne jeglichen Schnickschnack! Das Teil lief FSB...
  14. M

    *lol* Der "neue" Chip Mainboard Test *rolf*

    Natürlich ist ein BIOS Support über einen solchen Zeitraum schlicht weg nicht möglich. Asus scheißt aber schon auf seine Kunden, wenn das gekaufte high-end Produkt ein knappes 3/4 Jahr auf den Markt ist. Wie gesagt, das BIOS ist immer noch in einem miserablen Alpha Zustand. - die Multis gehen...
  15. M

    *lol* Der "neue" Chip Mainboard Test *rolf*

    @Music: Ich glaube du hast ihn etwas missverstanden. ;) Das las sich eher so, als hätte er damals die gleichen Erfahrungen wie ich gesammelt und es hätte sich einfach nie etwas getan, eben bis heute. ;) Weil du sie wahrscheinlich missverstanden hast. ^^ Btw grats zum Redakteur. Ich kenne dich...
Zurück
Oben Unten