Aktueller Inhalt von |^MuE^|

  1. M

    Großes Problem hat...

    noch ne frage.... ist es normal, dass die klammern nur unter ziemlich großen druck einrasten (also die klammern, mit denen du den kühlkörper festmachst?) danke |^MuE^|
  2. M

    Großes Problem hat...

    hi,... isch ham gerade versucht en kühler, der unten drunter so ne "Folie" (ka wie das genau heißt... pad?) hat auf en athlon xp zu machen... da es net ganz passte, und ich nichts unüberlegt tun wollte, ham isch den wieder abegemacht, und naja ein stück von der Folie hängt am Prozzi kern! Wie...
  3. M

    Xp1900+

    moin moin... eine frache ham i noch... mir hat heutn kumpel gesagt, dass der Zalman CNPS 5000 Kupfer auch für den xp1900+ geeignet ist (jetzt natürlich ohne zu overclocken!!!) stimmt des denne? |^MuE^|
  4. M

    Xp1900+

    @faffner, du meintest, der coolermaster wäre ein wenig zu schwer, wegen transport, aber der ALPHA PAL 8045 für AMD Socket A Prozessoren - Silent (23 dBa) ist doch auch net gerade der leichteste, oder? mir gehts halt darum, ab und zu mal uff ne lan zu heizen, und allerdings auch en schönen...
  5. M

    Xp1900+

    gut gut, dann bestell ich mir den hier: Coolermaster HHC-001 wie schauts denn mit Wäremleitpaste aus? sorry, wenn ich auch ein wenig nerver, aber i will den net putt machen *g* |^MuE^|
  6. M

    Xp1900+

    danke für die vielen Empfehlungen, aber wie soll da ein "DAU" der von Lüftern null Ahnung hat, sich entscheiden, welchen er nimmt, was für ne Wärmeleitpaste usw.... ich wäre dankbar wenn mir einer genau sagen würde, was er auf dem 1900xp+ hat (lüfter, spacer paste usw..) vielen Dank |^MuE^|
  7. M

    Xp1900+

    Hi, ham mir das Soyo SY K7V Dragon Plus und en xp1900+ bestellt. Nun bin ich am rätseln, welchen Kühler ich mir hohlen soll... könnt ihr mir bitte helfen? danke |^MuE^|
Zurück
Oben Unten