Aktueller Inhalt von na:L

  1. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    phantom wird unter last doch relativ laut, deswegen wird sie jetzt von 2 blacksilentpro pls gekühlt, das bleibt leiser.. .
  2. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    auch mal wieder aktualisiert.. .
  3. N

    News AMD arbeitet an Phenom II mit 8 Kernen

    neieeeen, ich sitze vor dem rechner und weine, weils nur ein scherz ist, wäre auch zu schoen gewesen! ='(
  4. N

    Grafikkarte kaputt? oder einstellen?

    einfach im taskmanager den explorer schliessen und dann wieder ins spiel gehen ;), nach beenden des spiels explorer wieder im taskmanager starten und tadaa.. .
  5. N

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    24653 NB @ 3 GHz, RAM @ 2000 MHz 9-10-9-27 1T, und die CPU bei 1,5 V, bei minus 10 °C draussen(bzw drinnen) kann man das schonmal machen :D
  6. N

    Was ist schneller 2x Vertex Plus oder 1x Vertex 3

    wenn du "sparen" willst, dann empfehl ich dir die Agility3 (120 GB 130~€), weil du alle sdd vorteile nutzen kannst als ottonormal-user.. . ich merke keinen unterschied zwischen vertex und agility.. . beide schoen leise, sparend und schnell! btw: beim raid hast du doppelte wahrscheinlichkeit...
  7. N

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    7012 viel mehr geht nicht, nur mit zweiter graka^^
  8. N

    Gainward Phantom unter 30%

    also hab ich gar keine möglichkeit meine phantom leiser zu bekommen, ausser durch wechslung der kühlung ? das ist mau =( aber okay, danke dir ;)
  9. N

    Gainward Phantom unter 30%

    die kennlinie hab ich ja mit einem biosflash geändert, ergo ist sie auch im msi afterbruner geändert, aber die reale lüfterdrehzahl ändert sich nicht ! das ist das problem.. .
  10. N

    Gainward Phantom unter 30%

    hey, also nach dem ich mich nun endlich entschlossen habe meine Phantom zu flashen, auf 15% minimaldrehzahl des lüfters, hab ich folgendes Problem.. . laut afterburner ist die magische gelbe linie jetzt bei 15%, aber die lüfterdrehzahl und die lautstärke ändern sich im verhältnis...
  11. N

    Gigabyte board probleme

    geht er im idle aus, oder wenn du spielst/arbeitest, weil dann wuerd ich mal nach den timings schauen, das die nicht zu straff eingestellt sind, hatte das problem bei bf3, alles ging, aber das zickte.. .
  12. N

    Was für CPU kühler/Lüfter habt ihr?

    Prolimatech Genesis mit 2 Noiseblocker Blacksilent XK2@5V
  13. N

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    auch mal wieder neu gemacht, nach hardwareupdate.. .
  14. N

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    elektroniktechnologievorlesung, seit 3 stunden, gefolgt von mathevorlesung 3 stunden :D
  15. N

    Kaufberatung 570 GTX - Asus DirectCU II oder Gainward Phantom

    per afterburner kannst du die gainward so einstellen, das sie unter last auch kaum aufdreht, meine läuft mit max 53% Lüfterdrehzahl und kommt nicht an die 75°C, damit hoer ich sie nicht durch die kopfhörer, wenn alles still ist. MMn würdest du mit der nichts falsch machen :), ich wuerde vllt...
Zurück
Oben Unten