Aktueller Inhalt von northcup

  1. northcup

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Klaer mich doch mal auf - wie erfahre ich die Anwort, wenn sie in einem anderen Fred erfolgt?
  2. northcup

    15. BOINC Pentathlon 2024

    Ab wann muss manN sich ein anderes Team suchen, wenn das eigene sich nicht anmeldet? :)=) 1713363928 Letztes Jahr waren wir hier: https://forum.planet3dnow.de/index.php?conversations/pentathlon-intern.666421/page-64
  3. northcup

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    Hai, ich wuerde vorschlagen, dass sich P3D fuer 2024 bei dem ziemlich unbekannten "Boinc Pentathlon" anmeldet! Oder...?
  4. northcup

    14. Pentathlon 2023

    Bin auch gerade Strompreisgeschaedigter. 42 Cent sind im Moment nicht tragbar. Ich werde mir dieses Jahr einen Speicher fuer die Solaranlage bauen und auf einen variablen Stromtarif wechseln. Die beiden Sachen gehoeren zusammen und so werde ich wohl naechstes Jahr (!?) wieder dabei sein - ich...
  5. northcup

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Hab hier noch ein paar Retro-Prozessoren in gute Haende gegen Porto abzugeben. Die genauen Werte und Bezeichungen hab ich nicht mehr. Der silberne ist ein K6 II+ 500 MHz. Den hab ich damals per Zugreise beim Haendler abgeholt :) Gruss Klaus
  6. northcup

    13. Pentathlon 2022

    Was mir auffaellt, ausser bei mir hat es verdammt wenig Elche gegeben... *elch2**elchgrins**elch2*
  7. northcup

    13. Pentathlon 2022

    Glueckwunsch zu Silber! Tolle Leistung und ein spannender Endspurt. Danke an unsere Teamleitung (hat mir sehr geholfen) und an die Organisatoren von SG!*clap*
  8. northcup

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    "All CPUs need to be on Universe@home. If you are having trouble getting work units or having trouble uploading work units then drop me a PM. Please include in the PM whether you are using Windows or Linux." Skillz von TAAT - ich frag da mal an - naechstemal *old*
  9. northcup

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bei mir laeuft auch nur noch Einstein. 4 Tage Universe haengen fest... Ich geh jetzt an die "alte Liebe" ... froehlichen Dienstag noch *bye2*
  10. northcup

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Ich musste das auf meinem i7 mit 2 x 1050 Ti auch abbrechen. 2 WUs haben sich eine Karte gekrallt dabei war Dev0 am Anschlag und Dev1 im Leerlauf ?! *kopfkratz Ausserdem hatte der Desktop nur noch 0,005 Prozent Response...
  11. northcup

    13. Pentathlon 2022

    Ich habs hingekriegt - das glaubt kein Mensch. Ich habe das Benutzerpasswort in meiner Fritz-Box 1zu1 neu eingegeben! Drauf gekommen bin ich, als ein Freund - der Zugriff auf meine Box hat - auch kein VPN-Zugriff mehr hatte. Wir hatten schonmal sein BenPwd exakt neu eingegeben und auch diesmal...
  12. northcup

    13. Pentathlon 2022

  13. northcup

    13. Pentathlon 2022

    Ich hätte da gerne mal ein Problem... ich komme hier im Urlaub nicht mit VPN an meine Rechner. Provider ist wohl 1&1. Hat jemand eine Idee?! Die Einstellungen hab ich getestet! Daran liegts nicht.
  14. northcup

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Universe angehalten - alles Instanzen zum Speerwurf! *attacke*
  15. northcup

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Oh... eine Tuer war noch offen *glaubses* 1651760544 Ich glaub, ich brauch ne Aufsicht...
Zurück
Oben Unten