13. Pentathlon 2022

Wie soll der Pentathlon 2022 bestritten werden?

  • Zentral gesteuert

    Stimmen: 41 87,2%
  • Schwarmintelligenz

    Stimmen: 6 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte da gerne mal ein Problem... ich komme hier im Urlaub nicht mit VPN an meine Rechner. Provider ist wohl 1&1. Hat jemand eine Idee?! Die Einstellungen hab ich getestet! Daran liegts nicht.
 
Lief es schonmal?
Ich habe nur in Erinnerung das es beim IPv6 Support diverser DSL Anbieter Probleme gab wei der nur getunnelt wurde und so für Fernwartungstools nicht erreichbar war. *kopfkratz
Allerdings habe ich da keine praktische Erfahrung. *noahnung*
 
@sompe HDMI ist ein Superset von DVI und die Bildübertragung ist Signalkompatibel.
HDMI <-> DVI Adapter ändern also nur die Steckerform. Da wird nichts umgewandelt.

 
@Hammerhead Shark
Danke, dann muss ich mich mal nach einem Switch und 3 Adapter Kabeln umschauen. *kopfkratz
 
Just HODL the Speer and carry on with the HODLing of the Hindernis!

Oder: offizielle Taktikgespinste eines Sonnenblumenölkäufers

1. Prophezeihung

Ich schaue mir die Schotten an, denn wir wissen was die können. Vor allem scheinen sie HODL zu können. Der Output beim Hindernis liegt deutlich unter den anderen beiden der TOP3. Also werden sie schön Bunkern bis zum 150%-Bonus.

2. Prophezeihung

Sie werden die drei letzten Speerwürfe ideal timen und sich auch da den 1. Platz holen nachdem sie gesehen haben was sie an ihrem ersten Wurf rauslassen müssen (und was sie für die letzten beiden noch behalten müssen).

3. Prophezeihung

Beim Querfeldein liegen sie auch weiter zurück als sie zurückliegen müssten damit der 3. Platz für sie sicher ist. Sie werden also auch da HODL umsetzen und uns den 2. Platz wegschnappen.

4. Prophezeihung

Wenn wir bemerken, dass sie an uns vorbeiprimeln wollen wir alle Projekte gleichzeitig befeuern, bekommen wieder Bronze und das war's.

Sollten zumindest 3 von 4 Prophezeihungen eintreten möchte ich einen Viererpack Klorollen erhalten. Bei allen vier richtigen Prophezeihungen erwarte ich eine Flasche Sonnenblumenöl. Sollten sich nur 2 oder weniger Prophezeihungen bewahrheiten kann olsen mir den Elchschnapps kaufen. Da ich keinen Alkohol trinke habe ich dann nix davon und bin gestraft genug. :D

Grüße, Martin
 
Heute sollen es hier 30 Grad werden. Da freut man sich doch richtig auf noch mehr GPU-Projekte. *buck*
 
Meine RX 6900 XT scheint schon etwas zu throttln
 
Wirst du in deiner Bude wieder weich gekocht? :D
Bei mir geht einmal Durchzug durch die Bude damit es darin erträglich bleibt.
 
Muss ja auch Vorteile haben im Norden zu wohnen ^^
 
Mal wieder Kühlmittel im großen WaKü Kreislauf nachgefüllt. Da ich kein Leck finden kann scheint es aus allen angeschlossenen Rechnern so nach und nach die Luft aus den Kreisläufen zu drücken. ^^
 
Mir hat es auf dem Laptop gerade alle nicht fertigen WUs zerhauen ...
Ausser die bescheuerten SRBase ... angeblich würden die nicht mehr vor Ablauf fertig werden ... stand auch irgendwas da von wegen neue Systemzeit ... allerdings habe ich nichts geändert, wie BOINC darauf kommt keine Ahnung ...
 
Der Server ist im Verteidigungsmodus?

Grüße, Martin
 
Was sagt denn die Systemuhr?
 
Ansonsten bin ich dank Mathe und Nvidia-GPU Projekten leider raus.
... und dann kam Einstein@home - das heißt, so ich denn WUs kriege, kommen meine RX 480 und die 5600XT dazu. Keine Wunderwaffen, aber immerhin.

Gruß
Ritschie
 
Muckelige 27,6 Grad in der Bude 🥵
 
Bin bei 28 °C....bei vollem Durchzug durch die Bude und entsprechenden Staubeintrag. ^^
Kein Wunder, draußen isses genauso warm.
 
Ich schiebe über Nacht die letzten WUs für Universe und die erste Welle mit Ablauf 13.5. beim Speerwurf raus, dann bin ich leider erstmal bis Montag raus. Hab noch ne Palette mit Ablauf 16.5., das würde ich bis dahin aufsparen. Sollte der 3. Wurf sein.
 
Zurück
Oben Unten