-
-
observers_0815 reagierte auf den Beitrag von yoyo im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit
Gefällt mir.
Moin, ich betreibe so eine Balkonsolaranlage seit Oktober 2019. Die steht auf dem Carport und ist SSW ausgerichtet mit ca. 30° Neigung... -
observers_0815 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Hm ja, also nur die CPU + das allernächste Drumherum, nicht etwa der ganze PC. Der dürfte aber trotzdem kaum mehr als 20 Watt brauchen...
-
observers_0815 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Die 12 oder 9 Watt sind package power bei 100% CPU-Last?
-
observers_0815 reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ein Geekom AirMini 11 Mini-PC, etwas mehr als Handteller groß. *elchgrins* Guter Hinweis, den werde ich dann noch mal anstoßen. *great* -
observers_0815 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Was genau ist das? Ein Lapptop?
-
observers_0815 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Mich wundern. Stats werden nicht aufgerufen, aber mir scheint, das Problem liegt nicht bei mir. Firefox hat ein Problem erkannt und...
-
observers_0815 reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Das gruselt mich alles als Linux-Noob. Ich bin froh, dass meine Kiste mit Ubuntu 20.04 meistens so rennt, wie sie soll. Das Update auf... -
observers_0815 reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL mit
Gefällt mir.
Motorgerät, Einachser oder Einachsschlepper. -
observers_0815 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Vielleicht reichen die Regeln schon. Wenn aber die Einhaltung der Regeln nicht kontrolliert wird, hat ein Verstoß dagegen keine...
-