olsen_gg

Ha, die Funktion "ignorieren" hilft gegen gewisse Trolle (z.B. Herrn "S") ja doch irgenwie weiter.

Jetzt muss ich den Müll wenigstens nicht mehr lesen, den er immer wieder von sich gibt.
Auch seine Angriffe auf meine paar Beiträge nicht, es sei denn, sie werden kommentiert.
Dann sehe ich, dass er es mal wieder versucht hat (so what?).

Was ich allerdings immernoch sehe:
- er such sich immer neue Opfer, um deren Beiträge vernichtend zu kommentieren.
- er weiß wirklich alles besser, egal auf welchem Gebiet, ob es noch Atommeiler sind oder Solaranlagen oder PCs. Sicher wüsste er auch mit Mädels besser Bescheid als alle anderen.

Solche Allwissenheit verlangt dann nur noch nach Allmacht. Dann ist er Gott - wobei dicht dran ist er ja schon jetzt. *kopfkratz *rofl*
Standort
Stralsund
Beruf
Nä. So nun mal nicht.
Release Notes
Hier klicken

Signatur

sig-1952.png


Don't feed trolls, just ignore them! :D

Following

Anhänger

Erfolge

  1. 30

    Ich liebe es!

    Beiträge von dir haben 500 positive Reaktionen erhalten.
  2. 20

    Kann gar nicht genug bekommen

    Auf deine Beiträge wurde 250 mal positiv reagiert.
  3. 15

    Ernsthaft symphatisch!

    Beiträge die du verfasst hast, haben positive Reaktionen mit einem Score von 100 erreicht.
  4. 10

    Es gefällt mir sehr gut

    Auf deine Beiträge wurde 25 mal positiv reagiert
  5. 2

    Jemand mag dich

    Jemand hat positiv auf einen deiner Beiträge reagiert. Weiter so!
  6. 20

    P3D-süchtig

    1,000 Beiträge? Wow!
  7. 10

    Kann nicht aufhören.

    Du hast 100 Beiträge erstellt. Hoffentlich hast du dafür mehr als einen Tag gebraucht. ;)
  8. 5

    Kehrt immer wieder zurück

    30 Beiträge erstellt. Du musst es hier wirklich mögen.
  9. 1

    Erste Nachricht

    Poste irgendwo einen Beitrag im Forum, um dies zu erhalten.
Oben Unten