Aktueller Inhalt von Outlaw

  1. O

    ATI AGP "geschlagene" mit nForce3 auf Dualcore unter Vista

    Das waren noch Zeiten .... Mein jetziges GA-X48-DQ6 ist inzwischen auch schon wieder uralt aber wenigstens nVidiafrei .... ;):D Wenn ich bedenke, dass ich damals sogar unter XP jenes Problem hatte aber klammheimlich ein korrigierter Treiber nachgeschoben wurde. Auf so einen Stress wie...
  2. O

    bios-problem (schwergewichtiger)

    Nö. Ich behaupte, das macht keinen Unterschied und wenn, dann ist so ne Batterie immer noch billiger als der Standbystrom. Ich schalte meine PCs schon immer per leiste aus und ich muste noch nie ne Batterie wechseln und da sind schon Boards dabei, die deutlich über 5 Jahre alt sind.
  3. O

    Vista Windows Vista Inkompatibilitätsthread

    Er antwortete nur darauf: Übrigens: "Seatools für Windows" habe ich unter Vista 64 nicht zum Laufen bekommen.
  4. O

    Sinnvolle GraKa-Aufrüstung

    Ich hatte sogar nen X2 und bin nun komplett umgestiegen (C2Q), da mit den "alten Teilen" heute wahrlich (selbst mit Aufrüsting) nix großes mehr zu reissen ist. Wird aber teurer, wenn man alles neu kaufen muß.
  5. O

    Wiedermal 3870 vs. 3870 *nerv*

    Wie wäre es mit ner Sapphire HD3870 Toxic ?? ;):D Kein Umbauen, kein Garantieverlust, guter Kühler .... (und auch etwas schneller als die SSF)
  6. O

    Bericht: Mehrere Boards an einem Netzteil

    Ich weiß nicht, obs schon gefragt wurde (hab jetzt net alle 6 Seiten gelesen) aber wäre die neue ATOM Prozzi Serie von Intel nicht predätsiniert für sowas ??
  7. O

    IDE auf SD Adapter

    Ich habe mir 2 CF Adapter in der Bucht aus Honkong kommen lassen. Für Notebooks (44pin) Single 3 Euro inkl. Porto und Verpackung, normal (40pin) Dual (für 2x CF / Master/Slave) 5,99 Euro + Porto (unter 10 Euro). Funzen einwandfrei. Drin habe ich ne CF von Transcend mit 8GB und ne Noame...
  8. O

    [Suche] CMS für eine Firma

    Ich "würde" auch zu Typo3 raten aber - wie schon angedeutet - Typo3 ist ein Hammer, sowohl an sich als auch in der Erlernbarkeit. Nachteil: extrem komplex Vorteil: extrem vielfältig Wer den Bogen aber mal raus hat, will nix anderes mehr. Ein super Forum dafür: www.typo3.net Die...
  9. O

    Benötige dringend Beratung

    Frage an den TE: Was willste für Deinen X2 haben ??
  10. O

    Q9450 Engineering Sample

    Wieso soll der "Besitz" verboten sein ?? Lediglich der Verkauf ist verboten. Und ja, bei AMD ist es genauso. Gab erst vor wenigen Wochen eine Aktion, bei der AMD die neuen Phenoms an registrierte Händler verschenkt hat. Lediglich ein passendes Board musste dazu gekauft werden, was aber ok...
  11. O

    Maus geht nicht aus bei Gigabyte Board

    Das ist kein Gigabyte Problem, sondern rührt daher, dass Dein netzteil nicht wirklich aus geht (is ja kein Schalter mehr wie früher dran), sondern Deinem PC weiterhin 5V liefert, damit Du den PC per taste oder Mausklick einschalten kannst. Unnütze Stromverschwendungsgeschichte. Steckerleiste...
  12. O

    Welcher Boardhersteller ist der Beste

    Gigabyte, nix anderes mehr ....
  13. O

    HD 3870 von welchem Hersteller

    Ich bin und bleibe bei Sapphire. Ich pendle gerade zwischen Toxic und Singleslot mit Accelero S1Rev2 und 120er Silentlüfter ..... Kann mich aber net entscheiden. Gruß Outi
  14. O

    Sapphire HD3870 Toxic oder HD3870 SingleSlot und Accelero S1Rev2 ??

    Hallo Leute, da meine Sapphire HD3870 Atomic in den ewigen Reklamationsabgründen abgetaucht ist und wohl nicht mehr auftauchen wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Vorweg: Die X2 liegt nicht in meinem Interesse, schon gar nicht preislich, auch wenn die Atomic damals...
  15. O

    Haltbarkeit von DVD

    Auch wenn es auf Festplatte bleibt, dann sollte man alle paar Jahre umkopieren, denn die Festplattenmagnetisierung hält auch nicht ewig.
Zurück
Oben Unten