Aktueller Inhalt von [P3D] Ri*g*g*er

  1. P

    Euer Spielehighlight 2006

    leider war 2006 ein eher flaches Gamerjahr. Ich hab mir sooooo sehr einen richtigen Multiplayer Kracher gewünscht : wie z.b. Quake Wars aber leider wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen *snieff* Battlefield 2142 ist für mich nur eine Mod und das Geld nicht wert NO EA so...
  2. P

    Wo ist 3DCenter ?

    Oh Oh Oh, Weihnchten ohne 3dcenter das ist wie . . . ich weiss auch nicht, aber das ist echt schlimm, wieso machen die genau dann das Update ? Leider ist der Planet schon lange nicht mehr das was er mal war und ich rede nicht von 2-3 Jahren so bin ich halt zum 3dcenter Jünger geworden...
  3. P

    Schlacht um Mittelerde (1)

    Ja, das ist der Kopierschutz. Am besten komplett löschen und dann neu installieren, dann ist das weg. Bzw. ggfs. patchen auf den aktuellsten neusten Stand und keinen No-CD Crack benutzten. Mfg Ri*g*g*er
  4. P

    schlacht um mittelerde 2

    Hi all, also hier mal ein paar Daten und Fakten *G* Das Game profitiert enorm von einer 512 Ram Grafikarte bei einer Auflösung von 1280 x 1024. Es werden fast die vollen 512 Grafikspeicher verbraucht. Man kann mit den ATI Tray Tools sehen wie jede Einheit bzw. Gebäude Ram verschluckt...
  5. P

    Athlon 64 X2 3800+ oder Athlon 64 4000+

    Hi, ich schlag Dir vor garnicht aufzurüsten *G* Du hast dich schon einen AMD 64 zwar Sockel 754 aber der kann fast das selbe und da würde ein neuer nur was bringen wenn er auch mehr Mhz hat. Was für einen AMD 64 Sockel 754 hast Du denn ? Wie schnell ? Wenn er 2000 Mhz hat lohnt es...
  6. P

    T-Online und "Poweruser"

    Hi all, also ich habe schon seit vielen Jahren Flats damals sogar ISDN Flat von der Telekom aber sagt mir doch mal bitte wie kommt Ihr auf einen Traffic von 60 GB ??? Ok die Demos werden größer etc. aber ich komme bestimmt noch nichtmal mit zocken etc. auf 10 Gig im Monat. Mfg Rigger
  7. P

    SAPPHIRE präsentiert OC-BIOS für X1800 XT

    Das lustige bzw. traurige daran ist: Die Karte kann man bei uns so gut wie garnicht kaufen LOL Mfg Ri*g*g*er
  8. P

    Qual der Wahl, ATI oder Nvidia, brauche Ratschlag

    Also ich hatte beide Karten im selben Rechner bzw. hab die ATI noch drin *oink* Die Nvidia 6800 GT *kopfkratz im Gegensatz zur ATI X850 XT *yeah* ist auf jeden Fall langsamer. Außerdem noch lauter und das aller schlimmste Sie ist nach 10 Monaten einfach so gestorben *abgelehnt* bzw...
  9. P

    Welchen Gamecontroller für Need for Speed 2 und most wanted ?

    Ich empfehle Dir den neuen Xbox 360 Controller dürfte ab morgen überall zu kaufen sein. Gibt es für knapp 35,00 € und hat spitzen Qualität + Rumble. Dann einfach einstöpseln + Treiber runterladen fertig. Mfg Ri*g*g*er
  10. P

    AMD oder Intel?

    Das gute an dem Board ist eben das es sowohl einen vollen AGP Port sowie auch PIC-eX Port hat. Somit kann man ohne sich ein neues Board kaufen zu müssen seine Grafikkarte bei Bedarf aufrüsten. Bei den ganzen AMD 64 Prozessoren sind die Mainboards eh fast unwichtig, da das wichtigste im...
  11. P

    Was limitiert bei BF2? meine graka oder cpu?

    Tja ist doch ok wenn Du alles auf Hoch hast. Die Schatten sehen leider auch auf Hoch absolut mist aus, da sie egal bei welcher Grafikkarte Kanten haben egal ob ATI oder Nvidia das liegt an BF2. Ich spiele auch auf hoch und stelle bestimmt nicht die Grafik runter damit ich keine Büsche mehr...
  12. P

    hat schon jemand eine x1800 le/pro/xl/xt und erfahrungen. paar fragen, pic dabei ?

    Hi, ich interessiere mich auch für die neuen ATI Karten hehe Eine Nvidia Karte würde ich nicht so schnell kaufen Stichwort Bildqualität. Wenn Du jetzt eine kauft dann eher die x1800xl , da die schon "relative günstig" zu bekommen ist auch sehr schnell ist. Hardware kann man nicht für...
  13. P

    3400+ oder 3200+? 754 oder 939! AGP!!!

    Nimm auf jeden Fall eine Sockel 754 CPU die bekommt man schon relative günstig und ist bestimmt nicht viel langsamer als der 939 Pendant. Lass Dir das bloss nicht einreden. Da Du ja eh schon ein passendes Board zu Hause hast ist das doch optimal. Am besten wäre einen Clawhammer mit 1 MB...
  14. P

    Neuer Rechner für UT2007?

    Wird es dieses Jahr Weihnachten schneien ? Mfg Ri*g*g*er
  15. P

    ASRock K8S8X (Sockel 754)

    Tja was soll ich sagen: Ich hab das Board immer noch im Rechner *G* Irgendwie kann und will ich mich noch nciht davon trennen. Ich hatte wirklich noch nie einen Bluescreen oder ähnliches. Die Stabilität ist einfach unglaublich und schnell ist das ganze immer noch. Als Prozessor setzte...
Zurück
Oben Unten