Aktueller Inhalt von p3dn

  1. P

    News Großes Enermax-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Brauche den Notebookkühler. Bei Gewinn kann ich gut Geld sparen.
  2. P

    News GDC 2014: Crytek gibt Unterstützung für AMDs Mantle-API bekannt

    Mit Monster Hunter Online für China wird sich Cryengine zeigen müssen was es drauf hat. Danach sollte ein Aufschwung ereilen. Das neue Sonic läuft auch mit CryEngine auf der WiiU. Showcase moment für Nintendo.
  3. P

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    Was hier nicht bei steht ist die straffere Bildwiederholung. Bei anderen Test wird darauf geschaut ob die Frames konsistent wiedergegeben werden oder es teilweise zuckelt trotz hoher Frames laut Benchmark Tests. Es sollte dabei je nach Ausgabe eine ordentlichere Latenz zum Controller/zur Maus...
  4. P

    News CES 2014: AMD zeigt FreeSync als Alternative zu NVIDIAs G-Sync [Update]

    AMDs Idee ein bereits vorhanden Standard zu Propagieren ist wie "mitten drin sein statt nur dabei" XD Nvidia ist am schwitzen. Es dürfte den Displayherstellern ja auch nichts kosten sich da einklinken. Im Grunde ist ja schon alles vorhanden was es bedarf zum einführen.
  5. P

    Petition Beibehaltung der Normalzeit - Abschaffung der Sommerzeitverordnung

    man könnte natürlich auch alles andere umstellen. wie arbeitszeit, ladenöffnungszeiten usw... aber die zeiten einfach belassen und den natürlichen unterschied mittnehmen ist da doch simpler. die innere uhr ist einfach wichtiger und darf nicht von heut auf morgen verlegt werden.
  6. P

    Sata port ntzen für alles andere als HDD/SSD

    das volumen zu einem der hdd selber war eigentlich gemeint. ist natürlich ein unterschied zu diversen usb utensilien, wie videorecorder oder Bluetooth/sd-adapter/ usw sticks. obrians und deine aussagen sind richtig und auch erklärend wenn man dass protokal mit einbezieht. da habe mich mir...
  7. P

    Sata port ntzen für alles andere als HDD/SSD

    USb 2 schafft nicht man1 gigabit und ist trotzdem ein nutzen für alle möglichen prozesse, wie z.b videoaufnamen, soundsysteme usw. die bandbreite ist immer so nutzvoll wie mans nutzen kann. wenn du kein nutzzen darin siehst muss du genauer schauen. aber generl ging es ja nur um die nutzung...
  8. P

    Sata port ntzen für alles andere als HDD/SSD

    Hallo Leute. Meine Frage ist simpel: Kann man den SATA Port für andere dinge nutzen als Speicher ? Z.B. für Videobeschleuniger für HD Filme oder dergleichen ? (nicht 3d grafik) Mir stellt sich die frage weil ich mir überlelge, warum man den relativ großen platz z.b. in Notebooks oder...
  9. P

    News AMD Enduro 5.5: Neuer Treiber soll Auslastungsprobleme beheben [2. Update]

    Wenn ich von paar € rede, dann sind das 7-10€ XD Aber bis dahin, bis ich die power brauche wird deine Empfehlung wohl im gleichen Kostenberreich sein und eher von Interesse. Da hast du wohl recht.
  10. P

    News AMD Enduro 5.5: Neuer Treiber soll Auslastungsprobleme beheben [2. Update]

    Danke für die Antwort. die IGPU wird mir ne Zeitlang reichen. aber ne günstige 4000er würde ich mir dann einfach mal bei stecken, sollte eine günstige zu haben sein. Bin in diesen Sachen ein Nachzügler aber dafür eher Preisbewusst.
  11. P

    Download Adobe Flash Player 11.4.402.278 für Microsoft Windows

    Frage: Nutz der Flashplayer für z.b. auf youtube und vimeo den hw beschleuniger des intel i5 3570k mit hd4000 für videos ?
  12. P

    News AMD Enduro 5.5: Neuer Treiber soll Auslastungsprobleme beheben [2. Update]

    Bekommen die alten Grakas einfach nur keine neue Funktionen spendiert oder ist mit dem Supportende für 2000 bis 4000 auch der Support für anwendungspeziefiche Updates hin? Oder werden für komende Spiele noch entsprechende Fixes kommen ? Wäre ja toll wenn ich mal eine 47++ irgentwo fürn paar €...
  13. P

    Netzteil für Asus P8Z77-M PRO Mainboard

    Danke für deine Antwort. Richtig ist eines von FSP
  14. P

    Netzteil für Asus P8Z77-M PRO Mainboard

    Hallo. Kann ich dieses Netzteil an das Asus Mainboard anschliesen und nutzen http://s14.directupload.net/file/d/2956/cykj4cwy_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2956/8khxhe8y_jpg.htm ? Es wird ein MB mit 2x4GB Ram und i5 3470k (ohne übertakten und so was ). Mit einer 3,5" HDD...
  15. P

    Artikel Gedanken zu 4K-Auflösungen - Die Nachfolge von Full-HD

    Oder man Nutz ein 2 Monitor Setup und richtet sich danach. Es gibt immer ein weg es sich gemütlich zu machen.
Zurück
Oben Unten