pipin's letzte Aktivität
-
pipin antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke @all Sorry, gerade noch im Umzugsstress und meine Mutter war kurzfristig wieder im Krankenhaus. Ab Sonntag dann hoffentlich...
-
pipin reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Alles Gute! *party**party2* -
pipin reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
*birthday*:w_feiern:Happy Birthday! -
pipin reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Glückwunsch zum Geburtstag 🎁 *birthday**clap**party*! -
pipin reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @pipin @rooster Gruß D.U. -
pipin antwortete auf das Thema Download TechPowerUp GPU‑Z.pipin hat TechPowerUp GPU‑Z mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: TechPowerUp GPU‑Z v2.66.0 Lies den Rest der Aktualisierung…
-
pipin antwortete auf das Thema Nachfrage wegen Partner-News.Also eigentlich läuft das über nen RSS Feed automatisch. Ich bin leider gerade wieder am Anschlag mit privaten Sachen. Umzug und meine...
-
pipin reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Erste Anzeichen, dass die Strategie bei Komplettsystemen erfolgreich ist. Zumindest wurde die Lieferschwäche der RX 50xx Modelle... -
pipin reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Es scheint der Charlie von Semiaccurate hat Infos über grössere Probleme von Nvidias Windows SoC hinter seiner Paywall ausgebreitet. Es...