-
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.So, nochmal kurze Rückmeldung. Das HP für 379€ ist absolut ausreichend. Wows läuft flüssig auf mittleren Details, höher hab ich noch...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.Danke sehr. Hab mir das HP bestellt für unter 400€, ne Win 10 Pro Lizenz für 20€, was will man mehr. 1719058164 Nochmal vielen Dank an...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.das wär super, Zahlen sagen einiges aber ein Praxistest wär schon geil 1718997423 @der DANKE für das erste Video, damit kann ich was...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.Ja danke für alle Hinweise........ich geb halt nur ungern soviel Geld aus und von Privat tu ich mir noch schwerer ;) Also vorab, ich...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.ich schieb nochmal hoch
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.Hiho, danke für die Antwort. Also hier wo ich den Laptop brauch spiel ich auf allen Einstellungen auf allerniedrigster Stufe, Sound aus...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Günstiges Gaming Lappi.Moin, die links sind aus der Bucht, keine Ahnung was da noch dran hängt. Hast du alternativen ? Danke
-
PHiho zusammen, ich war ja schon ewig nicht mehr hier :-) Ich such für mich ein neues ggf gebrauchtes Schlepptop mit dem ich...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…