-
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.CPU und BigKühler sind drin. Läuft subjektiv deutlich runder
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.Morgen kommt CPU und Lüfter
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.Der Lüfter ist mit der Halteklammer, kann ich nicht drehen aber hatte jetzt ausgiebig Zeit zum probieren, Hardcoregaming vom übelsten...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.baulich ist bei der Größe und den örtlichen Gegebenheiten Ende. Größer wird es nicht. 1672421652 nein, aber hinten ist mehr wie es auf...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.ich dachte nur das der Originallüfter wegen der Bauform in Verbindung mit dem 200mm Lüfter evtl im Luftstrom besser funktioniert wie ein...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.bekomm ich den 3 1300x mit Kühler noch verkauft und wenn ja zu welchem Preis ?? 1672418371 Nochmal Nachtrag hab OVPs gefunden das NT ist...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.:] nagut, reicht der, ist der günstigste regelbare, sollte vom Stecker ja aufs Board passen...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.Ich hab in der Radeon Software und im Bios mal die Lüfter hochgedreht (Tempabhängig), jetzt fangen die auch an hörbar hochzudrehen beim...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.So, 25 Minuten ohne Ruckler Aussetzer oder Absturz Hab mal versucht alle HWInfos auf eine Seite zu bekommen defakto heute Abend die...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.mal provisorisch belüftet. Werd jetzt mal einen Test starten, bis gleich
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.Also nochmal aktuell, GPU geht bis auf 80 Grad hoch, CPU auf 70, hab angespielt, lief 10 Minuten oder so dann hab ich aufgehört...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.hab die Screens ergänzt, da müste doch alles drauf sein oder ?
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.mal probiert, 5-10 Minuten spielen dann endet das Spiel, kein Bluescreen. Die mit HWInfo gemachte CSV Datei kann ich nicht hochladen...
-
PPlumber antwortete auf das Thema Ein wenig aufrüsten zum zocken.@FritzB bei der CPU würd ich vermutlich einfach einen von beiden nehmen, ich bezweifel einfach das das für mich gravierend oder auch...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…