poiu
Renomée
38

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Zum neuen Freezer sag ich nichts. Ich traue AC ehrlich gesagt nicht so viel zu und muss das Ding erst mal testen. Irgendwann.

    Die Feiertage sind bei mir nicht wirklich rum. Bin noch am hin und her huschen und morgen kommt noch Besuch, dann ist auch wieder Silvester u.s.w.! Bin also noch nicht zur Ruhe gekommen.
    Wenn du für mich unbekannte Kühler suchen willst... musst du schon schauen was es nicht in Europa gibt und im Ausland nicht einfach nur unter anderen Namen läuft. ;D

    Wer die be quiet! Kühler baut, weiß ich nicht. Gibt ja einige OEM Hersteller wie Akasa, Zward und Firmen die unter eigenem Namen gar nichts produzieren und nur im Auftrag fertigen. Kannst davon ausgehen das letzteres im Grunde alle machen.

    Mal abwarten wann ich die Samples bekomme. Ich trau denen noch nicht so recht, ebenso Thermalright. Wenn sie da sind, freu ich mich, wenn sie nicht kommen, ist es mir mittlerweile auch egal. Genug ärger gehabt da endlich zusagen zu bekommen. Thermaltake hat ja überhaupt keine offene Pressestelle *buck* ebenso wenig Zalman.

    Auf ein Paket aus Taiwan habe ich fast 2 Wochen gewartet. Und einige andere die aus dem Ausland kamen, waren auch ewig unterwegs.
    Ich kenne den schon länger. Ich glaube kaum das du einen Kühler finden wirst den ich noch nicht kenne 8)

    Neuer Test... ist in Arbeit. 3 kleine CM Kühler... 4 er Roundup, und ich warte das be quiet! mal endlich Samples verteilt da mir welche versprochen wurden inklusive kleinem Spezial über die Entwicklung der Kühler. Naja.... dann noch das CoolIT Vantage in einem Test und Thermalright wollte mir auch noch 2 Kühler zukommen lassen. Letzteres kann aber dauern da ich sie nicht von PC-Cooling erhalte (wie fast alle in DE) sondern direkt aus den USA :)

    Dazu noch die Planung eines Lenkrad Testes und kommende Tests mit Tastaturen. Geplant ist sehr viel wie du merkst, aber wann ich das umsetzen kann. *noahnung* Ist alles gerade ein bisschen hektisch.
    Danke für den Link... aber ich bin derzeit einfach übervoll mit kommenden Tests. Und dazu kommt jetzt noch Weihnachten, da will die Familie auch noch was von mir. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten