Aktueller Inhalt von Poseidon

  1. P

    Mitbewohner dreht durch

    Wichtig wäre glaube ich noch,wer von Euch beiden als erstes im Vertrag drin steht. Wen Du->musst Du auch Kündigen Wen Er->muss Er Kündigen beim Vermieter.
  2. P

    Erfahrungen mit dem User The_Member

    Was haste den für ein Prob?
  3. P

    Probleme mit Two_Face_t82

    Ja,das tust Du und wird nicht gerne gesehen hier ;)
  4. P

    Jemand Kontakt zu Bibzilla??

    In dem Thread geht es aber auch nicht hervor,das Du den Rechner erworben hast. War wohl ein PN geschäft :]
  5. P

    Prob mit HwF_Volker

    gibt es von euch beiden schon was neues?
  6. P

    Prob mit HwF_Volker

    Ich Wette mit Dir,das Er nicht dran gehen wird. Habe es Heut auch nochmal versucht,NIX.
  7. P

    Prob mit HwF_Volker

    @ kirschi Und?
  8. P

    Prob mit HwF_Volker

    Thx,habe das schreiben jetzt geändert und geht morgen per Einschreiben raus. @ kirschi irgendwie habe ich das mir schon gedacht und Du wirst auch in der nächsten Zeit nix bekommen,so Leid es mir tut.
  9. P

    Prob mit HwF_Volker

    Das mit den 14tagen wusste ich nicht,habe 10 reingeschrieben. Danke werde es gleich noch ändern und neu ausdrucken.
  10. P

    Prob mit HwF_Volker

    Ich glaub nicht dran. Habe jetzt extra noch gewartet mit dem Einschreiben ob Er es bekommt. Sollte kirschi heute hier posten das Er es bekommen hat,werde ich es mir nochmal Überlegen.
  11. P

    Prob mit HwF_Volker

    @ Kirschi Schon angekommen?
  12. P

    Prob mit HwF_Volker

    Wie ich gerade in der PN geschrieben habe,16 Tage nach dem Er es verschickt haben soll,ist immer noch nix bei mir und dem anderen auch nicht. Morgen geht ein Brief auf Reisen.
  13. P

    Prob mit HwF_Volker

    Er hat meine Tele.Nr. und sich nicht bei mir gemeldet. Ich habe keine Hoffnung mehr bei Ihm und brauche auch das MB nimmer. Morgen geht ein Brief per Einschreiben raus mit der Fristsetzung. Noch ne frage:Frist 10 Tage?
  14. P

    Prob mit HwF_Volker

    @ XN04113 u. Kirschi Wenn Ihr die Telefonnr. haben wollt,meldet Euch über PN. Bei mir geht keiner ran wenn ich Anrufe. Habe Ihm jetzt per Mail ne Frist gesetzt um mir mein Geld zurück zuüberweisen,da ich das MB nimmer brauche. Wenn nicht Anzeige. @ Kirschi Wir sind hier 3 geschädigte...
  15. P

    Prob mit HwF_Volker

    Ich hatte erst seine Frau an der Strippe und habe mir dann den Herrn Volker geben lassen. Ich sagte Ihm was Los ist und Er wollte sich drum Kümmern.Die Sachen seien ja Versichert mit der DHL rausgegangen.Also muss es auch einen Idencode geben. Er bat mich noch um meine Tele.Nr.,die ich Ihm...
Zurück
Oben Unten