Prob mit HwF_Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

es gibt Neuigkeiten. Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er hat das NT am Freitag abgeschickt, also es sollte dann spätestens Montag/Dienstag eintreffen. Er war eigentlich ganz nett; warten wir mal ab, eine Woche zu spät ist ja kein Beinbruch.

@die Anderen: vielleicht ruft Ihr auch mal an; evtl. klärt sich das ja alles.

Mfg
Kirschi
 
Er hat meine Tele.Nr. und sich nicht bei mir gemeldet.
Ich habe keine Hoffnung mehr bei Ihm und brauche auch das MB nimmer.
Morgen geht ein Brief per Einschreiben raus mit der Fristsetzung.
Noch ne frage:Frist 10 Tage?
 
Ich habe Dir noch ne PM geschickt. Also ich würde echt noch ein wenig warten und wenn Du das Board nicht mehr haben willst, dann sag ihm halt er soll Dir Dein Geld zurück überweisen. Erst wenn das nicht fruchtet würde ich Ihm mit Einschreiben eine Frist setzen.
 
Wie ich gerade in der PN geschrieben habe,16 Tage nach dem Er es verschickt haben soll,ist immer noch nix bei mir und dem anderen auch nicht.
Morgen geht ein Brief auf Reisen.
 
Hm... sollte Heute aber auf jeden Fall da sein wenn ers Freitag abgesendet hat.

Ansonsten...
 
Ich glaub nicht dran.
Habe jetzt extra noch gewartet mit dem Einschreiben ob Er es bekommt.
Sollte kirschi heute hier posten das Er es bekommen hat,werde ich es mir nochmal Überlegen.
 
Solltest Du das Schreiben lossenden, so beachte, dass - meines Wissens nach - eine 14tätige Frist eingeräumt werden muss. Mit exaktem Datum, ab wann die Frist verstreicht.

Nur so kannst Du dies als Mahnung geltend machen. Und Einschreiben eigenhändig und/oder mit Rückschein ist am sichersten.

Gruß
 
Das mit den 14tagen wusste ich nicht,habe 10 reingeschrieben.
Danke werde es gleich noch ändern und neu ausdrucken.
 
Poseidon schrieb:
aus diesem Posting

Das mit den 14tagen wusste ich nicht,habe 10 reingeschrieben.
Danke werde es gleich noch ändern und neu ausdrucken.

Du kannst eine Frist zwischen 7 und 14 Tagen setzen, im Normalfall wird eine Frist von 10 (Werk-)tagen gesetzt (14 Tage). Üblicherweise gilt dieses Datum mit dem Versand dieses Schreibens.
 
Thx,habe das schreiben jetzt geändert und geht morgen per Einschreiben raus.
@ kirschi
irgendwie habe ich das mir schon gedacht und Du wirst auch in der nächsten Zeit nix bekommen,so Leid es mir tut.
 
Poseidon schrieb:
aus diesem Posting

Thx,habe das schreiben jetzt geändert und geht morgen per Einschreiben raus.

Stecke das Schreiben UNBEDINGT in Gegenwart eines Zeugen in den Umschlag, idealerweise läßt Du Dir dann auch noch die Abgabe beim Postamt bezeugen.

Warum? Ganz abgebrühte W*****r behaupten nämlich schlicht und ergreifend: "...ein Einschreiben? Ja, das wurde mir zugestellt, aber der Umschlag war leider, leider leer..."
 
Immer noch nix. Ich ruf ihn am Samstag nochmal an und wenn sich wieder nix tut, werde ich ihm wohl auch eine Frist setzen müssen...... 8-(
 
Ich Wette mit Dir,das Er nicht dran gehen wird.
Habe es Heut auch nochmal versucht,NIX.
 
Hi,

bin von einem Kurztripp nach Mantova zurück und was soll ich sagen...
KEIN Motherboard

mike

ps
Wenn einer der ebenfalls leer Ausgegangenen mir die Postanschrift des Herrn per Mail schicken könnte wäre ich sehr erfreut.
 
Sorry aber für sowas gibs die PN Funktion ;)

-Closed-


PS: sollte etwas gravierent neues geben PN an mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten