Aktueller Inhalt von Racing73

  1. R

    Vista Phenom TLB Fix unter Vista deaktivieren *Guide*

    bei Vista 32 bit geht es nicht ??
  2. R

    Sata Treiber /A7N8X REV2.0

    Danke jetzt läuft wieder alles. Racing73
  3. R

    Sata Treiber /A7N8X REV2.0

    Hallo ich möchte bei mir xp neu draufspielen aber leider wenn ich F6 gedrückt habe dann wird die Diskette wohl angesprochen mit dem Treiber aber dann kommt nee Fehlermeldung. Die Datei SI3112r.sys konnte nicht geladen werden Fehlercode 4096 ich habe mir den Treiber hier runtergeladen...
  4. R

    A7N8X V2.0 Deluxe und SATA

    Hi Leute ich habe gestern meine neue SATA 160GB Samsung SP1614C eingebaut es war sehr leicht und ich bin sehr zufieden. Und Danke noch für den Tip Racing73
  5. R

    A7N8X V2.0 Deluxe und SATA

    Hallo Danke für eure antworten ich habe mich für die Samsung entschieden die ich hier bestellen werde Link war der billigste den ich gefunden habe die Hitachi ist mir viel zu teuer. Thx Racing73
  6. R

    A7N8X V2.0 Deluxe und SATA

    Hallo ich brauche mal eure hilfe da jetzt meine 80gb Ibm abgeraucht ist möchte ich mir eine SATA Platte kaufen nur welche ??? weil es ja mit einige SATA Platte Probs gibst oder wurde es schon behoben ??? Ich habe das Bios 1007 drauf und was muß ich beachten wenn ich die Platte einbaue...
  7. R

    A7n8x Deluxe und WinFast TV2000 XP Deluxe

    Hi ich habe ein dickes Problem mit mein A7n8x Deluxe Rev.2.0 und WinFast TV2000 XP Deluxe, ich bekomme kein gutes Programm rein es sind auf einigen kanälen streifen im Bild und SuperRTL erkennt man fast nichts. Ich habe alle neue Treiber verwendet für das Board und die Tv-Karte hat nichts...
  8. R

    Asus A7n8X deluxe 2.0 und Twinbank

    hat den noch einer ein Tip was ich an meine eintellungen besser machen kann. das steht jetzt auch bei mir beim hochfahren "Dual Channel Mode" so sieht es jetzt bei mir aus im Bios Cpu External Freq (MHz) : 166MHz Cpu Frequenzy Multiple Setting : Auto FrequenzyMultiple : 11x...
  9. R

    Asus A7n8X deluxe 2.0 und Twinbank

    hi erstmal Danke für deine Antwort aber ich werde da nicht schlau raus,die Ram´s habe ich jetzt so gesteckt wie auf dem Bild aber es steht da nichts von Bios einstellungen ? oder sind es diese hier von der seite Link Racing73
  10. R

    Asus A7n8X deluxe 2.0 und Twinbank

    Hallo ich habe mir 2 x 256MB DDR RAM PC3200U CL3 SAMSUNG gekauft jetzt möchte ich den Twinbankmodus einschalten nur wie geht das im Bios? mein Cpu Barton 2500+ wäre euch dankbar für eure Antworten. MfG Racing73
  11. R

    A7N8X Deluxe - RAID Test

    Hi per Jumper auf dem Board. Racing73
  12. R

    "HILFE"Motherboard und CPU ??

    erstmal Danke für die Antworte @ Black-Guardian Nur auf eines solltest du achten, es solte sich bei dem Board unbedingt um die Rev.2 handeln, da es bei älteren Ausführungen nach den Problemen hier im Board häufig zu lesen ist, dass diese Schwierigkeiten mit FSB von 200 haben sollen. ich...
  13. R

    "HILFE"Motherboard und CPU ??

    Hy Wollte mal mir was neues kaufen CPU: Athlon XP 2600+ 2,13 GHz, Thoroughbred-Kern, 0,13-Micron-Technologie, 128 KByte L1- und 256 KByte L2-Cache Motherboard: Asus A7N8X Deluxe 104,69 SockelA Mainboard für AMD Athlon/XP/Duron Prozessoren. Features: nVidia nForce2 Chipsatz...
Zurück
Oben Unten